Hey leute.. Ich bräuchte mal einen Rat wie ich mit der situation umgehen soll..!
Also es fing so an, anfang letzten Jahres trennte sich mein exfreund von mir. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich dachte ich komme nie von ihm los ...
Naja und 5 Monate später lernte ich einen auf einer Feier von einem Freund kennen.. Wir verstanden uns direkt super, er ist auch der beste freund eines Verwandten von mir.
Naja wie auch immer der abend war sehr schön und er wollte auch die ganze Zeit das ich mich auf sein schoß setze.. Nachts schrieb er mir direkt und ich sah auf seinem bild das er eine freundin hat.
Aber er schrieb mir ständig war auch total süß und wollte dann das ich mit auf einen Geburtstag gehe. Das bin ich dann und er hielt meine hand.
Dann hatten wir wenig geschrieben da ich verreist war, doch er schrieb mir wieder und wir haben wieder was ausgemacht. Wir waren mit Freunden bei einem freund von uns.. Wir tranken etwas und spielten dann karten...ich ging dann kurz auf Toilette und er kam mir hinterher.
Er nahm mich in den arm .. Umarmte mich eine gefühlte Ewigkeit und küsste mir auf den Kopf und auf die Stirn...
Jedenfalls immer wenn wir uns sehen kommt ed dazu das wir händchen halten oder so... Aber es kommt nie zu einem kuss (so das seine Freundin schluss machen könnte)
Ich hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte nur er ist sensibel wenn er war getrunken hat, aber was hat sensibel damit zu tun.
Ich hab wirklich starke gefühle für ihn, doch wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe werde ich total ignoriert. Ich bin doch kein Spielzeug.
Habt ihr einen tipp wie ich einfach mit der gesamten situation umgehen könnte, weil irgendwas muss er doch auch für mich fühlen laut seinem Verhalten.?
03.01.2015 00:45 •