der-feinsinnige
- 88564
der-feinsinnige
Zitat von der-feinsinnige:Es muß irgendeinen Grund geben, warum ich immer an die falschen Frauen gerate
further
der-feinsinnige
Zitat von goldbeere:Hallo Der-Feinsinnige,
zwei Dinge kommen mir beim Lesen Deines Beitrages in den Sinn:
Erstens hast Du eine 20jährige Ehe hinter Dir.
Also Deine Exfrau hat immerhin eine sehr lange Beziehung mit Dir geführt, und diese 20 Jahre sind doch schon mal was, oder ?
Zweitens...Zitat von der-feinsinnige:Es muß irgendeinen Grund geben, warum ich immer an die falschen Frauen gerate
... glaube ich inzwischen nicht mehr an das Pech, immer an den/die Falsche/n zu geraten.
Sondern dass man Menschen und Partner gemäß einer bestimmten Ausstrahlung anzieht.
Wenn die Beziehung leidvoll ist oder man immer Pech hat, dann hat man eine Lektion zu lernen.
Z.B. sich selbst erst mal so anzunehmen und zu lieben, dass man einen Partner wählt, der einem gut tut und der zu den eigenen Bedürfnissen passt.
Solange man z.B. den Glaubenssatz in sich trägt, einen solchen Partner nicht verdient zu haben,
wird man so lange immer wieder ähnliches erleben, bis man sich entsprechend weiterentwickelt hat.
Dein Titel klingt übrigens ein bisschen wie eine Kontaktanzeige
AprilEnde
btlwe.
AprilEnde
der-feinsinnige
der-feinsinnige
Zitat von der-feinsinnige:Was heißt, ich kopiere und antworte nicht? Soweit ich weiß kann ich Dir nur antworten, wenn Du angemeldet bist, nicht?
further
Zitat:@further: komplett, deiner meinung...ich fuer mein part zb ich find es erst interessant, wenn der herzensdame ein starke persoenlichkeit darstellt, aber naja alpha alpha passt selten! zunge raus strecken
Zitat:und wenn der typ auch noch der gefuehlvollere geordnetere ist, kommt irgendwann ohnehin die rollenfrage in der beziehung auf! Augen rollen
der-feinsinnige
AprilEnde
der-feinsinnige
Zitat von further:@der-feinsinnige Endlich mal eine Frau mit ProfilZitat:@further: komplett, deiner meinung...ich fuer mein part zb ich find es erst interessant, wenn der herzensdame ein starke persoenlichkeit darstellt, aber naja alpha alpha passt selten! zunge raus strecken
Ich bin alles andere als ein Alphatierchen, eher ein klassiches Weibchen Aber dennoch mit Dickkopf und ja, es ist nahezu unmöglich, einen Mann zu finden, der mir Kontra gibt. Ich finde es ero. und geistig anregend, wenn mir der Mann auch mal überlegen ist, hab ich aber erst einmal erlebt und da kam dann eine ganz unterwürfige Seite in mir zum VorscheinZitat:und wenn der typ auch noch der gefuehlvollere geordnetere ist, kommt irgendwann ohnehin die rollenfrage in der beziehung auf! Augen rollen
Ja? wieso? Ich mags sehr wenn ein Mann geordneter ist als ich. Da ich den Mann gerne Mann sein lasse, heißt Macher und Macker kann er dann Ordnung in mein Chaos bringen Und ich genieße dann die Rolle der hilflosen die gerettet wird. Und wie der TE schon schrieb: männlich und gefühlvoll schließt sich durchaus nicht aus sondern ergänzt sich wunderbar.