5

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

W
nee das mit dem rauchen geht nicht, weil wenn die das band schnell laufen lassen, qualmst du zu stark und dann gehen die rauchmeldeanlagen an.

blaue augen ... stahlblau ... *schmelz*
und streng kann ich auch selber

19.03.2014 00:23 • #211

Klee86
Zitat von Der Wolf der tanzt:
nee das mit dem rauchen geht nicht, weil wenn die das band schnell laufen lassen, qualmst du zu stark und dann gehen die rauchmeldeanlagen an.

Ich lach mich rund

Ich schnauf so schon wie ne Lock, dann qualm ich auch noch....
Ich glaub, das überleb ich nicht

19.03.2014 00:28 • #212

A

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

x 3

W
ohje, ein fast hoffnungsloser fall

19.03.2014 00:31 • #213

Klee86
Zitat von Der Wolf der tanzt:
ohje, ein fast hoffnungsloser fall

Na deswegen frag ich ja wie anstrengend das denn ist!

Nicht, dass ich während der Laufanalyse drei Rauch- 'Äh-Trinkpausen einlegen muss!

19.03.2014 00:33 • #214

W
ne pause geht nicht, dann mußt du wieder von vorne beginnen

19.03.2014 00:37 • #215

Klee86
Liebe Leute,

ich hab noch was zu tun und verkrümmel mich mal...
War schön mit euch zu quatschen!

19.03.2014 00:43 • #216

B
Natürlich kann der Feinsinnige selbst entscheiden Klee aber mich hat es alles etwas gewundert. Ich wäre froh wenn ich nur einen Mann fände, der mir richtig gefällt und mich dann auf ihn konzentrieren. @ der Feinsinnige: War kein Vorwurf sondern pure Verwunderung. Ich wusste nicht, ob Du einfach mit allen herumspaßt und Tinti sich ebenfalls einen spaß macht oder ob es ernst ist...wohl beides...

Diese Frage nach der Augenfarbe finde ich persönlich nebensächlich. Es gibt m.E. auch blaue Augen die warm wirken und genauso braune die kalt wirken...

Gute Nacht zusammen

19.03.2014 01:23 • #217

D
Ich wäre froh wenn ich nur einen Mann fände, der mir richtig gefällt und mich dann auf ihn konzentrieren. @ der Feinsinnige: War kein Vorwurf sondern pure Verwunderung. Ich wusste nicht, ob Du einfach mit allen herumspaßt und Tinti sich ebenfalls einen spaß macht oder ob es ernst ist...wohl beides...

Liebe benita,

das lief hier gestern abend etwas aus dem Ruder und war so gar nicht von mir beabsichtigt. Ich wollte mich gerne mit einer Frau über die Frau austauschen, damit ich manches besser verstehen kann. Das daraus ein hier ist ihr Herzblatt wurde, wollte ich nicht, obwohl es streckenweise doch sehr unterhaltsam war, nicht?
Ansich war ich hier auch nicht auf Partnersuche, was aber nicht bedeutet, ich möchte nicht gerne wieder eine Frau kennenlernen. Nur, und da bin ich wohl etwas altmodisch, sollte es kein Spiel sein. Ich möchte niemanden verletzen und würde nie mit den Gefühlen anderer Menschen spielen und deshalb möchte ich nur eine Frau finden mit der Chance wirklich gegeben ist, das sie die Richtige ist. Ausprobieren und dann next ist nicht meine Art.
Wie Du auch, wäre ich froh eine Frau zu finden die mir richtig gefällt und für die ich dann mit meinen ganz persönlichen Eigenarten auch ihr Traumprinz sein darf. Ich wünsche mir nichts mehr, als eine Frau wirklich glücklich zu machen, aber das geht doch nur, wenn meine Persönlichkeit und die Wünsche und Sehnsüchte von ihr wirklich zusammenpassen. ich habe mich in der Vergangenheit immer wieder verbogen und das funktioniert nicht. Ich kann nur geben, was ich in mir trage. Nur Authentizität kann die Grundlage des Glücks sein, nicht?
So, ich hoffe, jetzt konnte ich ein evtl. falsches Bild graderücken.
Falls Du jetzt noch Lust hast mehr von mir zu erfahren, dann melde Dich doch bitte an, damit wir auch einmal private Nachrichten austauschen können, denn nicht alles gehört in den öffentlichen Bereich, okay? Darum möchte ich gerne auch die anderen aufrichtigen Gäste bitten.

19.03.2014 09:31 • #218

T
Ja ne ist klar Feinsinniger.
Ich sage nur allen hier in diesem Thread:
Lasst die Finger davon. Einzelheiten erspare ich mir und euch.

19.03.2014 10:52 • #219

K
Zitat von Tinti:
Ja ne ist klar Feinsinniger.
Ich sage nur allen hier in diesem Thread:
Lasst die Finger davon. Einzelheiten erspare ich mir und euch.

was ist passiert?

19.03.2014 10:58 • #220

F
Hi ihr lieben Leutchen,

sagt mal, was ist denn hier passiert?!
Ich finde das was Feinsinniger schreibt nachvollziehbar. Auch ich geriet ins Spielen, hat Spaß gemacht. Tinti, was ist los? Bitte spielt mit offenen Karten, so hinterlässt das Ganze doch einen bittren Nachgeschmack.

LG

19.03.2014 10:59 • #221

T
Das ist eine Sache die ich hier nicht näher erörtern möchte, weil ich weiß was sich gehört. Ich habe Anstand. Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Tut mir leid Further. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

19.03.2014 11:02 • #222

K
Zitat von Tinti:
Das ist eine Sache die ich hier nicht näher erörtern möchte, weil ich weiß was sich gehört. Ich habe Anstand. Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Tut mir leid Further. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Oje - das klingt nicht gut.
Ich habe gestern bei euch nur mitgelesen und fand das echt lustig, dass da aber was völlig in die falsche Richtung geht ist echt schade.
Menschen!

Tinti - ich hoffe dir gehts jetzt nicht schlecht oder so!

19.03.2014 11:05 • #223

F
Ja stimmt, von daher war meine Frage dumm, es wäre ja wirklich nicht ok, hier offen zu legen was ihr per PN ausgetauscht habt. Find es löblich dass Du das nicht offenlegst.
Für mich war es ein Spiel, ich suche keinen Partner und dachte, ihr alle genießt wie ich das flirten und spielen. Hmmmm Finde es einfach schade, dass es sich nun so entwickelt hat

19.03.2014 11:14 • #224

T
Die ganze Sache war ein Mißverständnis. Hat sich alles geklärt.

19.03.2014 11:27 • #225

A

x 4