5

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

W
benita, das ist hier ein kummerforum
und der feinsinnige hat das erkannt und sorgt für den nötigen kummer

und wir trösten tinti dann hinterher wieder

18.03.2014 23:43 • #181

Klee86
@btlwe.:
Gute nacht!

@Benita:
Das ist ein Spass-ein-bisschen-Flirt-Thread, der eingangs natürlich nicht als solcher gedacht war, aber zum einen mutiert ist.
Man sollte nicht alles zu 100% als 'wahr' verstehen.
Ausserdem kann Feinsinniger selbst bestimmen ob hm eine genug ist oder nicht

18.03.2014 23:44 • #182

A

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

x 3

D
Benita, Tinti und ich sind uns sympathisch und verstehen uns gut. Nein, es ist kein fake. Aber denkst Du denn wirklich, das ich, nur weil ich Tinti nett finde, gleich ein Fake bin.
Was ich geschrieben habe ist wahr und ich würde mich wirklich sehr gerne über das unterhalten was mich beschäftigt.
Ich schlage Dir ernsthaft vor, melde Dich an und ich schreibe Dir privat etwas detaillierter, okay?

18.03.2014 23:44 • #183

D
Klee, Du bist klasse. Danke das Du für mich die Lanze brichst.

18.03.2014 23:46 • #184

B
Teste mal nike free 3 v4....ueber die hab ich bisher von vielen leuten echt nur gutes gehoert oder acics hyper33 2...aber an und fuer sich musst du bei der anprobe checken ob das laufgefuehl natuerlich wirkt und das fußbett stimmt! Niemals mit sneakern laufen gehen, da hab ich echt schlechte erfahrungen mit gemacht, meine air max 1 sind super fuer den tag aber nichts zum laufen gehen geeignet!

18.03.2014 23:48 • #185

Klee86
Zitat von AprilEnde:
oder ich mache ihr einen Antrag, weil sie helle, fix und unterhaltsam ist.
Bei Mädchen bin ich da generöser.

O, da bin ich aber schnell weg. Ich bin eine von der laaaaaangsamen Sorte

Ausserdem hat sich noch niemand auf meine Kontaktanzeige von vorhin gemeldet....
Wahrscheinlich alle von den Kriterien totgeschlagen

Und: Btlwe. sucht ein romatisch-verspieltes Kätzchen...
Das bin ich nicht, nenenene....nix mit verspielt-romantisch, und schon gar nix mit Kätzchen!

18.03.2014 23:49 • #186

D
Zitat von AprilEnde:
Also, btlwe., ich finde du passt sehr gut mit Klee zusammen.

Nun rück endlich dein Foto für sie raus, oder ich mache ihr einen Antrag, weil sie helle, fix und unterhaltsam ist.
Bei Mädchen bin ich da generöser.

@ Feinsinniger,

Ich habe grad zwei Dates hinter mir mit zweimal der falschen Augenfarbe, da fehlte mir einfach die Wärme.
Ich mag herzliche Männer. Wenn das nicht ist, dann können die sonst was haben, dann wird das niemals über eine Unterhaltung hinaus gehen.

Dann kommt von mir nur, wir können ja Freunde. Das ist dann enttäuschend für beide.

Also, wenn ich eine Eigenart habe, dann herzlich und warm zu sein ... Meine Augenfarbe schließt doch nicht Herzlichkeit nicht aus, oder?

18.03.2014 23:51 • #187

W
brooks glycerin und brooks trance sind auch gute schuhe, aber du solltest auch dein abrollverhalten bei der wahl des richtigen schuhes berücksichtigen

18.03.2014 23:52 • #188

Klee86
@btlwe.:
Danke für die Tipps, ich werde mich definitiv auf die Suche machen und mir die Modelle anschauen.

18.03.2014 23:52 • #189

B
@aprilende: ich bitte drum, dass du ihr ein foto von dir schickst, bin gerade noch out of space haenge noch an meiner ex fest, bevor das nicht durch ist, ist mein kopf fuer kein wildkaetzschen frei!

Jetzt aber gut nacht!

18.03.2014 23:53 • #190

Klee86
@btlwe.:
Und da du so ein netter Kater bist:
Ein Kopfstreichler für dich!

18.03.2014 23:53 • #191

Klee86
Jaaaa Leute, immer her mit den Fotos,
ich sortier dann absteigend nach meinem kritischen Punktesystem.
Aber vergisst nicht die Kriterien von oben!

18.03.2014 23:55 • #192

Klee86
Zitat von Der Wolf der tanzt:
brooks glycerin und brooks trance sind auch gute schuhe, aber du solltest auch dein abrollverhalten bei der wahl des richtigen schuhes berücksichtigen

Ich mach einfach ne Laufanalyse. Dann sollen die dortigen Profis mir sagen was und wie gut wäre....
Ich denke, dass ist das Beste.

18.03.2014 23:56 • #193

W
ja, das ist super, habe ich damals auch gemacht

18.03.2014 23:58 • #194

A
btlwe. und Klee verteilen aber dies und das

Alles für Gratis.

Das nenn ich Herzlichkeit, Feinsinniger.

18.03.2014 23:58 • #195

A

x 4