5

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

D
Zitat von AprilEnde:
Und wir nicht?

Sorry, aber ich liebe S.. auch gerne öfter als 2x im Monat. Vielleicht hattest Du ja nur noch nie die richtige Erfahrung gemacht. Das bleibt aber unter uns, okay?

18.03.2014 15:28 • #16

A
Da baut man mal vor, und dann so was.

Ich dachte, wir tanzen zusammen in den Mai.

18.03.2014 15:29 • #17

A

Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

x 3

D
Zitat von AprilEnde:
Da baut man mal vor, und dann so was.

Ich dachte, wir tanzen zusammen in den Mai.

Du kannst tanzen? Bringst Du es mir bei?

18.03.2014 15:31 • #18

B
Sueß...wie ihr hier beginnt rumzuflirten: mit alpha mein ich auch eher die ausstrahlung als menschenkind, ich muss in meinem job schon immer alphamaennschen spielen, ich kenne halt auch meine lebensgestaltung im privatbereich lass da halt auch wenig einflussnahme zu, aber sonst muss auch zugeben, bin ich in beziehungsrichtung immer eher zum beta bis gamma geworden, einfach schon da die erwartungshaltung ihrerseits so formuliert war, dass sie alpha ist wer unbedingt den stempel aufdruecken will, brauch sich nicht zu wundern, wenn man sich seine eigene umlaufbahn sucht!

18.03.2014 15:37 • #19

F
Zitat:
aber sonst muss auch zugeben, bin ich in beziehungsrichtung immer eher zum beta bis gamma geworden

vielleicht genießt Du auch ein wenig die Seelenqualen an denen sich jeder masochistisch veranlagte Mensch heimlich labt?

Zitat:
Sueß...wie ihr hier beginnt rumzuflirten

Ja darum will ich mal weiter flirten:

@der Feinsinnige:

Dein Alter passt gut, ich hab einen leichten Vaterkomplex.

Zitat:
Du kannst tanzen? Bringst Du es mir bei? Glücklich

Und ich finde Männer, die ihre Männlichkeit genießen heiß

liest Du gerne? Wenn ja was?

18.03.2014 15:57 • #20

A
OK, ich geh mit ihm tanzen.

Du kannst mit ihm lesen.

Aber lass dir gesagt sein, Aussehen und Emotionen schlagen immer Geist.

Da kannst du nicht gegenan studieren.

Sorry, ist so.

18.03.2014 16:08 • #21

F
Zitat:
OK, ich geh mit ihm tanzen.

abgemacht

Zitat:
Du kannst mit ihm lesen.

Er soll mir vorlesen.

grinsen grinsen grinsen

Zitat:
Aber lass dir gesagt sein, Aussehen und Emotionen schlagen immer Geist.

Hmmm dann stehe ich in Konkurrenz mit mir selbst?

Zitat:
Da kannst du nicht gegenan studieren. geschockt

Ich möchte auch gar nicht gegen an. Ich meine es so wie ich es schrieb.

Zitat:
Sorry, ist so. herz

wieso sorry?

18.03.2014 16:12 • #22

A
Das Schlimme ist nur, dass mich immer alle wollen, daher das sorry.

18.03.2014 16:22 • #23

F
Zitat:
Das Schlimme ist nur, dass mich immer alle wollen, daher das sorry.

Das schöne daran dass Dich alle wollen ist dass Du dann nicht viel Zeit für den Feinsinnigen haben dürftest und diese Lücken würde ich dann bereitwillig mit Büchern füllen

18.03.2014 16:32 • #24

A
Ich liebe Männer die beschäftigt sind und sich allein beschäftigen können.

18.03.2014 16:36 • #25

F
Ich liebe Männer die zwischen Humor und Ernst unterscheiden können und mir gegebenenfalls mit Biss Widerstand leisten was hier leider nicht gegeben ist
was aber auch ein Zeichen für sein Beschäftigtsein sein könnte dann hast Du April Deinen Traumprinzen gefunden.

18.03.2014 16:50 • #26

B
@further: Ich will anmerken endeApril

18.03.2014 17:24 • #27

A
Klavier zu verkaufen. Ja ... ich weiß, das ist keine Kontaktanzeige.
Aber in der Spalte Zu verkaufen habe ich nie eine Antwort erhalten!

Und außerdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast ...wer weiß, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einem gefühlvollen, gut gestimmten Klavier...

18.03.2014 17:58 • #28

D
Das flirten macht mir große Freude ... danke. Na, dann will ich mal ein bischen von mir erzählen, okay?
Also tatsächlich wäre es ein großer Wunsch von mir tanzen zu lernen und ich würde gerne mit Dir tanzen gehen liebe AprilEnde ...
Die Sache mit dem Alter ... hmmh, ich fühle mich bedeutend jünger ( Ruhepuls 48 ), bin auf dem besten Weg so ein graumelierter Bestager zu werden, also um es kurz zu machen, so schlimm wie das Alter es hergeben mag, ist es denke ich nicht
Wann immer Frauen mir sagten, was sie an mir besonders mochten, war es immer meine Stimme ... warm, tief, sanft ... also ideal zum Vorlesen und Du liebe further könntest es tatsächlich mit mir geniessen, da ich vorlesen liebe. Was lese ich gerne? Im Moment bilde ich mich sehr viel zur Verwirklichung meiner beruflichen Vision, ansonsten lese ich sehr gerne Biografien, Krimis von Hannes Nygaard, schon mal 'ne humorvolle Erzählung, ich liebe Mark Twain, Humoresken berühmter Persönlichkeiten. Was möchtest Du denn, was ich Dir vorlesen soll? Dein Wunsch ist mir Befehl
Wie wäre es denn wenn Aussehen, Emotionen und Bildung sich nicht widersprächen? Dazu noch ein Mix aus Humor und .... ja, Feinsinnigkeit?
Tja und was nun Deinen Vaterkomplex anbelangt, so scheine ich auch diesen befriedigen ( sagt man das so? ) könnte, da ich nicht nur Stärke ( breite Schultern ) ausstrahle, sondern auch meine ruhige Stimme Geborgenheit vermittelt ...
Meine Männlichkeit, hmm, ja, die gibt es. Was macht denn Männlichkeit aus? Solange Männlichkeit für Dich nicht Machogehabe bedeutet, sondern Standfestigkeit, Willenskraft und die breite Schulter zum anlehnen, ja, dann kann ich auch damit dienen.
So und jetzt seid Ihr beiden Lieben dran ...

18.03.2014 19:08 • #29

D
Warum seid Ihr eigentlich nur Gäste? Meldet Euch doch auch mal an.

18.03.2014 19:12 • #30

A

x 4