Lemonhead
- 116
- 4
- 107
Zitat von VictoriaSiempre:Ich fordere immer einen tabellarischen (Beziehungs)Lebenslauf, den aktuellen Kontostand, eine Schufa-Auskunft und relevante PIN (Handy und Tablet/Laptop)
Zitat von Lemonhead:Aber meine Angst und mein Kontrollverhalten sagt mir halt, dass ich alles wissen muss, um alle Gefahren und Sorgen aus dem Weg räumen zu können.
Zaungast
Zitat von Martin123:Die wichtigste Frage ist nach dem/der Ex.
Zitat von Zaungast:Ich habe mir angewöhnt ein erstes Date zu beenden, wenn das Thema Ex aufkommt und dies plötzlich zum Schwerpunt der Unterhaltung wird.
Zitat von Lemonhead:Aber es soll hier nicht darum gehen, dafür habe ich meinen eigenen Liebe macht Angst Faden.
Zitat von Lemonhead:Und danke, ich möchte das Daten nicht sein lassen nur weils mir Angst macht.
Zitat von Lemonhead:Man kann die Angst nicht besiegen, in dem man sie meidet.
Unterwegs2023
Zitat von Lemonhead:in erster Linie gings mir um einen allgemeinen Austausch
Zitat von Lemonhead:Aber meine Angst und mein Kontrollverhalten sagt mir halt, dass ich alles wissen muss, um alle Gefahren und Sorgen aus dem Weg räumen zu können.
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde es Quatsch zu denken, erst müsse man seine eigene Bindungsangst bearbeitet haben und .. und ... und ...
Zitat von Unterwegs2023:die klassische Standards- und Dealbreaker-Liste
Martin123
Zitat von c_minor:Insbesondere, wenn fortwährend nur auf den/die Ex geschimpft wird.
Unterwegs2023
Zitat von c_minor:Dann hätte ja auch dieses Forum einen ziemlich großen Teil seiner Daseinsberechtigung verloren.
Zitat von Martin123:würde ich GERADE DESWEGEN das Thema ansprechen.
Martin123
Zitat von c_minor:Konfuse sagt: Warum reiten Gaul, der bereits tot?
Zitat von Martin123:Um es mal kurz zu formulieren.