Felicitas
- 154
- 4
- 59
Zitat von michJoe:Madame schrieb mir jeden Tag tausend Nachrichten, daß sie ohne mich nicht mehr kann und sie mich liebt. Madame schickte meiner Ehefrau Briefe, somit mußte ich meiner Frau einiges erklären. Ich stritt es ab und meine Frau rief die Affärenfrau an. Alles kam auf. Horror. Traut keiner Frau.
michJoe
Ex-Mitglied
Zitat von michJoe:Ich weìß im nachhinein auch nicht warum die Affärenfrau das tat. Ich weiß aber auch nicht mehr warum ich da mit gemacht habe.
Das solltest du dich aber fragen...
Sie hatte mich bevor die Affäre begann, wohl schon was an mir gefallen. Sie ging auf mich zu und ich Depp habe mitgemacht.
Ja..warum?
Ich bereue es so sehr, sie hat sich in mich voll verliebt. Ich nicht, habe aber mitgemacht.
Spätestens da hättest du aufhören müssen. Kann doch nicht so schwer sein. Du sagst du warst nicht verliebt.
Das ist absolut verantwortungslos und egoistisch. .
Sie sagte auch immer das ich den besten und interessantesten Beruf habe und ein gutes Herz.
Deine Eitelkeit wurde also berührt?
Mir schmeichelte ihre Art, aber ich kam nicht raus aus der Affäre.
Warum? War dir dein Ego im Weg? Das kannst du ihr wohl kaum vorwerfen. Oder?
Jedesmal nach unseren Treffen ging es mir schlecht, auch das miese Gewissen.
Zurecht..
Meine Frau und ich liebten uns.
Aha....
Als nach den Treffen wieder ein paar Tage vergingen, wurde das Gewissen von mir wieder besser und ich traf mich wieder mit ihr.
So groß kann die Liebe zur EF dann ja nicht gewesen sein. .
Ich bin blöd
Ja..und unreflektiert und voller Selbstmitleid..
und möchte mich selber dafür ohrfeige.
möchte ich dich auch.
.Alles hin!
InaSommer
Kuschelmaus
Zitat von michJoe:Sie wußte ich bin verheiratet und machte mir dauern Komplimente. [...] Madame schrieb mir jeden Tag tausend Nachrichten, daß sie ohne mich nicht mehr kann und sie mich liebt. Madame schickte meiner Ehefrau Briefe.
Ex-Mitglied
Zitat von InaSommer:Ich als AF möchte dazu nur kurz schreiben. ...
Ich habe geliebt, geglaubt und vertraut.
Und DAS kann mir ja wohl niemand ankreiden.
Wenn er so ein Lügner ist, die Menschen benutzt - da kann ich nichts dafür.
Nur zur info.. dieser Ehemann hat mein Bild von der Liebe komplett zerstört.
Und klar sind die betrogenen Frauen sauer - aber bitte überwiegend auf den Ehemann, der ist doch verpflichtet.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Hallo Frischgeföhnt,
in so einer Dreier-Konstellation hat nicht nur einer Schuld!
Schuld oder Verantwortung für sein Handeln..
M.E. tragen alle 3 ihren Anteile an so einer Affäre! Also Betrüger , Betrogene und Affärenmensch!
Anteile? Ja klar sonst gäbe es ja kein Dreieck. Und jetzt?
dieser Ehemann hat mein Bild von der Liebe komplett zerstört.
Und klar sind die betrogenen Frauen sauer - aber bitte überwiegend auf den Ehemann, der ist doch verpflichtet. Damit gibst Du wohl mehr Verantwortung ab an den Betrüger?! Oder?
Ja.Mein Mann hat mich auch betrogen. Ich habe mich nie mit den anderen Frauen beschäftigt. Kein Gedanke.
Er hat dir die Treue versprochen.
Er bricht dieses Versprechen.
Ich glaube nicht , das eine Liebe wahrhaftig gelingen kann, wenn schon von Anfang an die Affäre auf ein Lügengerüst steht.
Es kommt darauf an. Mein Exem scheint glücklich zu sein..
Man muss sich fragen , was hat Lügen mit Liebe zu tun ? M.E. ist das Gift für die Liebe!
Ysabell
Ex-Mitglied
Ysabell
Ex-Mitglied
Ysabell
Zitat:Das er liebesunfähig ist oder war, hat sich erst im Laufe der Ehe tragisch bemerkbar gemacht.
Ich war jung und er hatte kein Etikett an der Stirn..
Zitat:Der vergebene Mann schon..
Dieser war ausgesprochen liebevoll..nur schwach und leider nicht ehrlich zu.mir..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ysabell:
Denn genau so gut kann auch der vergebene Affärenmann argumentieren: meine Ehe war lau und dann kam sie...und naja, ihr wisst schon...man kann gegen seine Gefühle und seine Lust nicht gegenan...