Maus-89
- 6181
- 9321
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von VictoriaSiempre:Quintessenz: Vielleicht sollten wir Frauen uns gar nicht ständig in Konkurrenz sehen. Welche nun schöner, toller, liebenswerter, se.yer, seelenverwandter, verständnisvoller etc. ist. Manchmal liegt es einfach daran, dass unser OdB ne Macke hat, bindungsunfähig ist, alles will, sich nicht entscheiden kann tbc.
...wow...toll auf den Punkt gebracht und genauso ist es!
Wenn da nur die weiblichen, oberflächlichen Egos nicht wären, nä?
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Er sagt ich liebe dich. Die Affäre war ein Riesenfehler. Es war eine Flucht.
Ich bereue dies zutiefst! Ich würde alles tun, um es rückgängig zu machen.
Aber das kann ich nicht. Ich kann mich immer wieder nur dafür entschuldigen!
(Originaltext einer Nachricht von ihm)
Zitat von Ricky:Die Aussage danach, dass alle Frauen eigentlich nur zusammen halten müssten, funktioniert per se einfach nicht.
Zitat von Ricky:Wie viele Frauen habe ich jetzt schon kennen gelernt, die ständig irgendwas an ihrem Aussehen zu nörgeln hatten? Das ist Oberflächlichkeit und sonst gar nichts.
Zitat von Ricky:Manchmal müssen Frauen vielleicht auch akzeptieren, dass wenn der Kerl mit ihnen zusammen ist, grundlegend erstmal gar kein Problem mit ihnen hat.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:haste Recht....Frauensolidarität ist eine Mähr...aber von Zusammenhalt war ja auch nicht die Rede...
Zitat von Ricky:....und ich die Krawattenträger...boah .... nervt das, wenn wieder ne Diät zelebriert wird oder das optimale Haartönungsmittel für Kerle diskutiert wird... Ricky...DAS gibt es mittlerweile gender unspezifisch
Zitat von Ricky:...deswegen hat mein Ex immer genörgelt, wenn ich mich NICHT aufgebrezelt habe wenn wir SEINE Freunde besucht haben
Zitat von Ricky:Aber vielleicht wollte er dich auch nur als Vorzeige-Püppi.