Könntest du ihm denn wieder vertrauen? Meiner sagte auch immer, ich wäre toll usw aber da wäre halt keine Liebe (nur grandioser S., gute Gespräche, Zärtlichkeit...) . Er wollte es probieren, es langsam angehen lassen usw
Dann hat er sich in eine andere verliebt.
Ich bin tief traurig.
Ich habe 6 Jahre gewartet. Es haben sich keine weiteren Gefühle entwickelt. Jedenfalls nicht für mich.
Ich habe jetzt öfter dran gedacht: was wäre, wenn...doch?
Vielleicht wären wir zusammen gewesen. Vermutlich wäre ich dann in ein zwei Jahren trotzdem auf die Schnauze gefallen. Ich hätte mich doch auch immer gefragt, wie echt seine Gefühle jetzt sind, nicht? Oder ob er sich was einredet, weil ansonsten halt alles ganz gut passt. Aber das wäre auch irgendwann nicht mehr gegangen.
So wie bei dir.
Sowas klappt nicht. Willst du auf Dauer einen, der sich zu dir überreden muss? Der nie laut und voll und ganz Ja zu dir gesagt hat?
Ich leide auch grade ohne Ende und würde all das in Kauf nehmen, wenn er nur zu mir käme.... Aber für immer? Immer denken, dass ich eben nicht die Eine bin?!
Ich werde hoffentlich irgendwann darüber weg sein. Er ist mit seiner Neuen vielleicht happy.
Aber so, wie wir jetzt beide sind/waren, klappt das nicht mit uns. Vielleicht nie mehr in diesem Leben
Ich hab ihn weiß Gott geliebt. Liebe ihn noch.
Aber er mich nicht. Ich fehle ihm sicher usw....Aber das reicht nicht. Ich weiß nicht, was er sucht oder worauf er wartet - möglich, dass er es selbst nicht weiß. Jedenfalls findet er das nicht bei mir.
25.12.2014 20:50 •