Heute ist der 26.11.2014, schon oder erst.
Nachdem ich bis Sonntag zu fast nix fähig war ausser zu Mist, 4tage abens Wein,fange ich seit gestern langsam an es mal zu betrachten.
1) gestern abend ging es mir schon mal relativ gut, , aber tief in mir das Teil sagte,
warum geht es Dir gut , bist Du verrückt Du must leiden Deine große Liebe ist weg, echt
, gleich hinterfragt, kann nicht sein ,
nö
2) habe mir mal die ganze Kiste mit uns angesehen und erstaunliches rausgefunden:
a. es war richtig die Beziehung zu beenden
- wenn er es 8 Jahre nicht geschafft hat LIebe für mich aufzubauen, warum noch weiter leiden, er hätte nie eine Entscheidung getroffen
ich war die jenige welche Liebe empfunden hat ganz klar in der Hoffnung das wird schon,
gewiss
b. er hat das was ich ihm gegeben habe angenommen, warum auch nicht , tolles Leben ohne Gefühle und somit keine Verantwortung für die Beziehung, Resultat wird es zu zu eng geh ich, die kriegt sich schon wieder ein, gehe mal nach 14 Tagen wieder nach Ihr schauen, da ich weiss das Sie mich liebt nimmt Sie mich schon wieder, weis ja welche Knöpfe ich drücken mus
c: genau so war es auch eine ON OFF Beziehung, nach seinen Regeln, da ich ja regelrecht abhänig war von IHM
3) Nun habe ich am Donnerstag Schluss gemacht , mit viel Tam, Tam, aber das erste Mal mit der Aussage/ Ansage : Wenn Du mich nicht liebst dann geh! IN der Hoffnung das er es grade in dem Moment erkennt das er mich Liebt !
Darauf ist er gegangen!
HEHE Du kluge Frau, die Erleuchtung hat mich erreicht!
Heute
denn auf was soll ich hoffen, er hat mir doch mit seiner Entscheidung die eindeutige Antwort gegeben
welche da ist : Ich liebe Dich nicht deshalb gehe ich und ich habe Respekt vor Dir und Deiner Entscheidung.
Ja und nun mach das beste daraus Conny!
Liebe vergeht nicht und es wird harte Tage noch geben, aber ein Stück erkenntnis ist geschaft
26.11.2014 13:57 •