So- heut bin ich mal wütend- auf dich. Wie konntest du mich die ganze Zeit nur so verarschen? Mir mails schreiben u. falsche Hoffnungen machen? Nur damit es mir angeblich nicht so weh tut? Hallo, checkst du eigentlich was du damit sagst? Du kotzt mich richtig, richitg an.
Du magst vielleicht in deinem Job super sein, aber emotional bist du ein Nichts. Du kapierst nichst, u. durch deinen neuen Job denkst du, du wärst plötzlich Gott.
Ich Depp hab immer zu dir gehalten, in guten u. in schlechten Zeiten, wenn du am Boden warst u. an dir gezweifelt hast- ich hab dich immer wieder aufgebaut, ermutigt, etc. Aber das zählt ja alles nicht mehr. Denn ich bin ein Nichts u. du bist Gott, dich mit mir abzugeben ist unter deiner Würde.
Heute bin ich zum 1. Mal richtig wütend, und wenn du hier wärst, würd ich dir alles ins Gesicht schreien, damit du mal siehst, wie sehr du mich verletzt hast. Aber du Feigling bist ja nichtmal in der Lage, dich mit mir allein zu treffen, mußtest deinen Vater mitbringen u.der hatte auch nicht den Anstand uns mal 5min. allein zu lassen.
Werd glücklich mit deiner Neuen- achja- bist du ja schon, sie ist schließlich die perfekte Frau, hat alles was ich nicht habe u. ist nicht so langweilig wie ich. Und lass dich ruhig weiter von deinen Eltern unter Druck setzen- schenk ihnen doch endlich ein Enkelchen u. kriech zu jedem auch noch so langweiligen familienfest. Als wir noch zusammen waren, mochtest du das auch nicht besonders, aber ich bin sicher, in deinem neuen tollen Leben ist sowas Pflicht, also hau rein, heirate u. zeuge Kinder! Und mach deine Eltern glücklich.!
Und nochwas- mittlerweile kann ich sagen, es tut mir leid, daß ich mich immer um dich gekümmert hab, immer für dich da war u. mich selbst aufgeopfert hab, denn wie ich bemerken mußte, war dir das sowieso nichts wert.
Ich versteh nicht, wie du mir im Restaurant gegenübersitzen kannst u. mir die heile Welt vorspielst, während du in Gedanken bereits bei deiner Neuen bist. Bravo, für diese herausragende Leistung sollte man dir den Oscar verleihen!
Zum Schluß: ich bin so dermaßen enttäuscht von dir- ich kann es immer noch nicht fassen, daß du- dem ich so lange Jahre alles anvertraut hatte, den ich so nah wie niemanden zuvor an mich herangelassen hatte, mir so etwas antun kannst- ohne Vorwarnung, ohne mit mir zu sprechen,.... ich werde das nie verstehen.
14.04.2012 21:45 •
x 4 #15