Hallo Mediana! Schlimm, daß es dir so schlecht geht,- ist aber auch kein Wunder. Als ich das mit den Hundeleckerlies gelesen hab, dachte ich mir, typisch, feig eben, soll er doch zugeben, daß seinen Neue nen Hund hat! Er hat dich doch sowieso schon so verletzt, jetzt braucht er sich da auch nicht mehr zurückhalten. Bei meinem Ex wars so ähnlich mit dem Reiten. Hab eine mords-Rechnung für eine komplette Reitausstattung bekommen. Gestanden hat er allerdings erst, als er zum letzten Mal hier war. Blöd nur, daß die Rechnungen noch an unsere gemeinsame Adresse gingen..... da mußte ich so einiges erkennen. Mir hat er vorgeworfen daß unser Leben so teuer gewesen wär u. für Sie hat er alles komplett neu gekauft,- manchmal hatten die Demütigungen kein Ende.
Bei mir wars ähnlich wie bei dir, ich konnte Männern auch schlecht vertrauen, war sogar anfangs noch sehr skeptisch, doch dann dachte ich, wir wären tatsächlich füreinander bestimmt. Ich hab ihm wirklich alles anvertraut, sogar meine unglückliche Kindheit. Wir hatten noch ne Menge Pläne..... Haus kaufen, Urlaubsziele, vielleicht irgendwann Kinder,...
Ich verstehs auch einfach nicht. Vor allem, wenn ihm was nicht gepasst hat, hätte er doch mit mir reden können. Aber nein.
Ja-die Erinnerungen: letztes Jahr hab ich noch 30 rote Rosen bekommen, und ein paar meiner Lieblingsschuhe, ziemlich teuer. Ein Jahr später alles vorbei u. man fragt sich, was passiert ist, vor allem, da es einfach keinen Vorfall gibt, der das Ganze rechtfertigen würde.
Aber das Leben ist wohl unberechenbar.....
An eine neue Beziehung denke ich sowieso nicht. Mir ekelt sogar richtig davor. Ich bleib lieber erstmal alleine u. versuche, mit mir selbst klar zu kommen.
Ich würde ihm keine Katze geben. Die würde mit dem Hund nur leiden, wenn sies nicht gewohnt wär....
Auf Gerechtigkeit hoffe ich auch manchmal, aber dann verdräng ich diese Gedanken- hat ja doch keinen Sinn, bisher hat er im Leben alles bekommen, was er wollte, und warum sollte sich das plötzlich ändern?
Ich hab heute einen grauen Tag- mal wieder ne Absage bekommen, aber nicht mal das trifft mich richtig. Morgen muß ich wieder mal aufs Amt, davor noch zur Bank, die Handwerker anrufen, - ich hoffe ich vergesse nichts...
Graue Tage sind mir lieber als diese schmerzhaften- damit lässt sichs leichter Leben. Aber ich weiß, das Wochenende kommt, u. bis jetzt hat es mich jedes Mal aus der Bahn geworfen.
Puuuh- ist das lang geworden. Da fällt mir noch ein: ja die Angst, nie wieder von jemandem geliebt zu werden kenn ich auch. Aber da ich mir wie gesagt, gerade gar keine Beziehung vorstellen kann, ist dieses Gefühl eher schwach. Ich hab eher Angst, nie wieder richtig glücklich sein zu können, so wies jetzt läuft, die Dinge zu erledigen die man eben erledigen muß und ansonsten nicht viele besondere od. fröhliche Momente hat.
30.05.2012 16:44 •