Wow- Salina, du hast es echt auch nicht einfach! Ich frag mich, wieso alles immer zum selben Zeitpunkt zusammen kommt.....
Naja- schlafen kann ich sowieso nicht mehr ohne Tabletten- ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Die Gedanken, die ich tagsüber wegschieben kann, holen mich dann am Abend ein u. gehen auch nicht mehr weg.
Das mit dem Amt kenn ich auch- hab auch nen Lehrgang bekommen, dauert 7 Wochen, also praktisch den ganzen Sommer- ich hab ja eh nichts geplant also,..... Wenn ich wenigstens mal Geld bekommen würde- das dauert hier ewig lang, bis die Anträge durch sind. Außerdem warte ich noch auf die Rückmeldung von 2 Bewerbungen, aber ich denke, für den Gastrojob bin ich ihnen mit 30 wohl zu alt- die wollen nur junge Studentinnen.....
Das beste wär wirklich, irgendwo ein neues Leben anzufangen. Ich denke da auch an Hamburg.... muß ja nicht gleich ganz so weit sein, vor allem da meine Ersparnisse langsam ins Nichts fließen.... Ich schätz mal ich bleib den Sommer noch hier, mach diesen Lehrgang vom Amt, bekomm hoffentlich noch nen Job u. danach.....mal sehen. Ich hab hier einfach nichts mehr. 2-3 Freunde, die mir geblieben sind, ansonsten nur Erinnerungen.
Es geht mir da wie dir: Ex hat alles- du selbst hast nichts mehr. Er hat sich ja auch gleich mit seiner Neuen in den Thailand-Urlaub verzogen. Auf die Hälfte der Wohnungskaution warte ich immer noch, dabei hat er einen super Job, verdient gut u. ist darauf wirklich nicht angewiesen.
Was ich auch nicht verstehe- er behandelt mich so, als ob ich ihn betrogen hätte, oder so.. Dabei ist es genau umgekehrt. Und normal miteinander reden ist sowieso nicht drinn. Hab auch schon 2 Monate keinen Kontakt mehr.
Du bist selbständig? Hut ab, dann kannst du dirs ja schon 5mal nicht leisten, einfach nur dazusitzen u. zu heulen..... Und Mama auch noch , oder? Euch Frauen kann man echt nur bewundern wie stark ihr seid! Denn sich hängen lassen geht dann auch nicht.
Ich wünsch dir alles alles Gute, vor allem gesundheitlich, u. freu mich bald wieder von dir zu hören!
21.05.2012 16:38 •