Hallo Mediana, schön mal wieder von dir zu hören!
Tja- ich hoffe, das Schlafproblem wird besser, ich war gestern bzw. heute wieder bis 5.30 wach- wollte es ohne Schlaftabletten versuchen. Hab dann doch noch eine genommen, weil ich von meiner Schlaflosigkeit so genervt war- hat trotzdem noch eine Stunde gedauert bis ich eingeschlafen bin.
Heut probier ichs mal mit Rotwein, zur Einstimmung auf den Life-Ball morgen, der steht ja ganz im Zeichen des Feuers.... daher ist hier auch schon alles rot dekoriert.....
Seltsamerweise verfolgen mich plötzlich wieder Erinnerungen- an die Zeit in der er mich betrogen hat u. ich noch nichts davon wusste.... an die Zeit als ich umziehen mußte u. er mit seinem Vater hier war- u. mich wie den letzten Dreck behandelt hat - ich dachte eigentlich, ich muß nie wieder daran denken- aber anscheinend muß ich doch. Bilder von diesen Zeiten switchen immer wieder zu jeder Tageszeit vorbei- keine Ahnung warum, aber meine Therapeutin hat mich ja gewarnt u. mir gesagt, daß es noch lang nicht vorbei ist. Also stell ich mich schon mal wieder auf etliche Tränen ein. (eigentlich hab ich keine Lust mehr ständig vor anderen zu weinen, obwohl- viel Leute sind mir eh nicht geblieben.
Ich weiß, daß er mit seiner Neuen total happy ist, hat er mir doch stolz erzählt- für sie hat er schließlich von heut auf morgen zu rauchen aufgehört! ( als wär ich schuld, daß er mit 18 damit angefangen hat).
Vielleicht od. auch wahrscheinl. hätte ich ihm verzeihen können,- doch er hat einen Eisblock zwischen uns geschoben u. mich in den Abgrund gestürzt. Langsam kommt auch mir der Gedanke- daß ich ihn nicht wieder zurück haben möchte. Soll er doch seine Ego- Schiene fahren.
Ja- es schmerzt daß er sich nicht mal dafür interessiert wie es mir oder den Katzen geht, aber ok- Ende des Monats löst sich auch noch das letzte Band- der Partnerhandy-Vertrag. Mal sehen ob er dann das österreichische Konto auflöst.
Ich denke, das Schlimmste im Moment ist, daß ich keine Zukunftsvisionen mehr habe. Ich hatte mich so über meinen Studienabschluss gefreut, die darauf folgende Auswanderung. Doch nun- Abschluss allein nicht viel wert, ohne Praxis keine Jobs,- ich muß wieder bei 0 anfangen, - wär alles definitiv in einer Partnerschaft leichter gewesen. Und am Schlimmsten: die Tage ohne jegliche Motivation für irgendetwas. Aufstehen, nur, weil man von 2 hungrigen Katzenschnauzen geweckt wird- ein Glück daß ich sie habe!
Und morgen schau ich zumindest mal kurz zum Life Ball- es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht als mir. Vielleicht kann ich dann dankbarer sein für das, was ich habe- zumindestens für meine Gesundheit.