Immer noch nichts von Ex gehört, warum verdammt noch mal kann er so gleichgültig reagieren? Wieso kann man nach 8 Jahren Beziehung nicht mal ein Hallo, bin wieder zurück hinterlassen? Oder fragen, wies einem geht?
Vielleicht ist das völlig neben der Spur, was ich mir da wünsche, aber ich steh auch neben der Spur.
Am liebsten würd ich ihm selber schreiben, oder sms schicken- aber ich machs nicht- ich versuch mich zu beherrschen, wozu sollte ich auch, das er sich nicht mehr für uns interessiert, zeigt er ja eindeutig- sagt er Verstand, aber das Herz...
Ansonsten: ich quäl mich durch den Tag, kaufe Dinge die ich gar nicht brauche, u. verschleudere damit noch mehr Geld, das ích eigentlich nicht habe. Am meisten nervt mich, daß ich meine eigenen Pläne nicht einhalten kann- ich schaffs nicht, etwas durchzuziehen. 1mal fitness-studio pro woche- wie lächerlich, dabei wollte ich 5mal gehen.
Heute abend hätte ich eine Einladung zu ner Geburtstagsparty- die ganzen glücklichen Leute ziehen mich einfach nur runter- u. wenn man seine Story erzählt, die eigentlich eh niemanden interessiert, erntet man höchstens Mitleid, Desinteresse od. die üblichen Sprüche. Daher hab ich abgesagt,- mach mir zwar jetzt Vorwürfe aber eigentlich hab ich sowieso keine Lust.
Ich bin einfach so aus dem Gleichgewicht, daß ich mit mir selber nicht auf eine gerade Linie komme, seltsame Entscheidungen treffe u. völlig irrational handle. Ich weiß auch nicht, wie ich mich selbst wieder auf Kurs bringen soll.....
28.04.2012 21:36 •