Heute ist wieder einer dieser schlimmen Tage. Grübeln, warum, wieso, was habe ich falsch gemacht, was übersehen, wie hätte ich es verhindern können?
Ich war tatsächlich kurz draußen- Sommerwetter pur! (und damit das Unvermeidliche).
Was hätten wir jetzt wohl gemacht, ein Glas kühlen Weißwein getrunken, gelacht, Pläne für den nächsten Urlaub gemacht, über die vergangenen Destinationen gesprochen, Erinnerungen gewälzt, Hand in Hand spazieren gegangen, uns über das Leben gefreut,.......
Den Wein habe ich gekauft, doch er schmeckt nicht mal. Der Platz auf dem Sofa neben mir ist leer, niemand bringt mich zum Lachen u. die Urlaubserinnerungen sind nicht schön sondern schmerzhaft.
Ich fühle mich so verdammt schlecht, würde am liebsten sterben....
Wie kann ein Leben nur so verdammt schief laufen? Ich hatte einige Schicksalsschläge,- aber das ist das Schlimmste, das ich je erlebt habe....
Aber, wie Larry Winget sagt: sie denken, es geht nicht schlimmer? Doch, denn schlimmer geht immer!
Ein beängstigender Gedanke.......
@Finja: es ist absolut verständlich daß du dir wieder Hoffnungen machst, aber da er ja anscheinend in einer neuen Beziehung ist, stehen die Chancen nicht besonders gut.... Warum hat er sich eigentlich gemeldet?
03.06.2012 18:57 •