Weitermachen oder Schlussstrich ziehen bzw akzeptieren

I
Hallo an alle,

ich habe mich letztens schon in einem anderen Forum angemeldet und geschrieben allerdings ging das Thema durch verschiedene Sachen irgendwie unter und es wurde über den Islam diskutiert, was ich total schwachsinnig fand.

Ich möchte euch meine fast 2 Jährige Beziehung kurz erklären und euren Rat wissen. Ich weiß, dass es für mich nicht gut aussieht, ich weiß dass sie mich wahrscheinlich verlassen wird.

Also ich, 27, Student, arbeite nebenbei verdiene Geld, meine Freundin 24, ausgelernt, arbeitet und verdient Geld, vor 5 Monaten Vater verstorben. Nochmal kurz zu uns, wir sind beide türken und die meisten wissen sicher das es bei uns so ist das man erst mit der Hochzeit auszieht und die Eltern ziemlich viel zu sagen haben, was aber nichts schlechtes ist.

So, wir haben seit fast 2 Jahren eine harmonische Beziehung, streiten tun wir uns auch ab und zu, auch wenn ich finde, dass es meistens unnötige Themen sind. Wir fliegen nicht zusammen in den Urlaub oder so, dafür ist ihre Mutter zu streng, die Mutter kennt mich nicht mal.

( Mein Cousin ist seit 7 Jahren mit der kleinen Schwester von ihr zusammen und die heiraten im Dezember. Als unsere Beziehung anfing war immer die Rede davon, was passiert wenn es nicht klappt mit euch beiden, das wäre schei. weil wir uns alle kennen usw. )

Wir hatten also höhen und tiefen, allerdings kann ich halt nicht viel mit ihr machen, sie muss immer um 21 Uhr zu Hause sein. Also sind wir meistens was trinken, oder im Kino. In unserer zwei jährigen Beziehung hat sie mich schon im letzten Jahr nach ihrem Türkei Aufenthalt mit ihrem kleinen Bruder alleine gelassen, nachdem Urlaub hieß es auf einmal das sien iht wüsste was los ist und sie im Moment alleine gelassen werden will. Nach ca. 1 Woche schrieb sie mir wieder und es war alles ok.
(Ihre Beziehung vor mir beendete sie am Flughafen als sie aus der Türkei nach Deutschland zurückkam. Direkt am Flughafen am Telefon und wollte sich nichtmal mit ihm treffen für ein Gespräch)

Vor 5 Monaten ist ihr Vater gestorben und ich habe alles für sie getan, auch vorher habe ich alels für sie getan, Schuhe, Michael Kors Uhren, Aufmerksamkeit, Liebe, alles was sie brauchte, für mich reichte es wenn ich sie für 10 Sekunden damit glücklich machen konnte, ich weiß dass man einen Menschen nicht zurückholen kann oder mit irgendwelchen lächerlichen Schuhen glücklich macht, aber mir hats gereicht wenn sie für 10 Sekunden glücklich war. Ich habe wirklich alles für sie getan ( Was vielleicht auch mein Fehler ist )

Nun als sie vor 2 Wochen aus dem Urlaub wieder zurück ist mit ihrem Bruder, war sie kalt zu mir und ich fragte sie irgendwann was los sei. Daraufhin sagte sie mir wieder das sie sich komisch fühle und sie wieder in Ruhe gelassen werden möchte. Daraufhin habe ich ihr geschrieben dass das ziemlich heftig ist weil wir über Ringe redeten ( wegen Hochzeit ) und ich zu der Zeit in der Türkei war und nach Antragsringen schaute. Sie sagte ja du hast recht aber ich bin im Moment so, es tut mir leid. Für mich brach eine Welt zusammen, auf der einen Seite die Suche nach dem Ring, auf der anderen Seite die frage ob alles gut geht? Ich entschied mich den Ring zu kaufen. Wir hatten dann 2 Wochen kein Kontakt und ich kam diesen Samstag aus der Türkei zurück und war wirklich am Ende weil wir immernoch kein Kontakt hatten. Ich schrieb ihr dann das wir zwei Erwachsene Menschen sind und wir über Probleme reden könnten, auch wenn da ein anderer Junge im Spiel ist oder was auch immer.
Nach 2 Nachrichten und 2 Stunden kam plötzlich eine Sms..

Kurz zusammengefasst: MEINNAME, mir geht es nicht gut, ich denke seit Tagen über uns nach, ich habe das Gefühl das ich dich nicht glücklich machen kann, es tut weh, weil du das alles nicht verdienst, aber es kommt mir so vor, als wenn ich nicht die verliebte IHRNAME neben dir wäre. Ich bin in einer Beziehung eigt ganz anders. Es wird ernst ( Wegen heiraten ) und ich bekomme immer mehr Angst. ich habe große Angst. Ich habe gedacht, in den zwei Wochen als du noch wegwarst ändert sich das alles noch aber es hat sich nicht geändert. Du bist so ein netter Mensch und du verdienst das alles nicht. Ich hatte sogar Angst das du in den zwei Wochen dich meldest und ich dir mit meinen Worten wehtue oder dich verletze.

So, ich habe ihr darauf geschrieben das sie sich keine Gedanken machen muss, ob sie mich verletzt oder nicht, ich habe nur gesagt, dass ich ein letztes Gespräch brauche damit ich ihr auch meine Meinung sagen kann usw. Ich habe auch geschrieben dass jeder Angst hat vor einem großen Schritt wie die Hochzeit. Vor allem bei uns türken ist es ja so dass du meistens erst nach der Hochzeit einen eigenen Haushalt führst usw. also den Schritt den die meisten deutschen mit 18,19 schon machen. Und du lebst erst dann mit deinem Partner in einem Haushalt und lernst sie eigt auch erst dann richtig kennen.

Es kam dann eine sms das es okay sei aber sie heute nicht rausmöchte und wir uns an einem anderen tag treffen.

Ich habe ihr gesagt das dass normal ist das sie angst hat und habe sie gefragt ob sie mich denn gar nicht liebt, ob sie denn nicht glücklich ist wenn sie neben mir ist und habe ihr vorgeschlagen das wir uns dann morgen ( Sonntag ) treffen. Darauf kam keine SMS mehr.

So, nun habe ich einen Freund der mit der besten Freundin meiner Freundin zusammen ist und ich kenne sie auch gut. Habe sie nicht angeschrieben weil meine Freundin mich mal als weichei betitelte als wir probleme hatten und ich ihr geschrieben hatte, total fies.

Ich rede aber täglich mit dem Freund und er sagt mir immer das er versucht etwas aus seiner freundin rauszukitzeln weil wir vermuten das meine freundin mit ihrer besten freundin darüber geredet hat.
Es wird gesagt, dass die beste Freundin meiner freundin vermutet, dass mich meine freundin nie geliebt hat und das sie angst hat die beziehung zu beenden, erstens weil sie mir wehtut und zweitens weil ihre schwester extrem sauer sein wird auf sie, weil sie von anfang an gesagt hatte, was wenn es nicht klappt mit euch?

Ich weiß natürlich nicht was davon genau stimmt, ob sie wirklich solche sachen gesagt hat oder warum sie seit Samstag immernoch nicht wegen einem Treffen schreibt? Hat sie vllt doch noch Gefühle? Oder hat sie wirklich nur Angst mich zu verletzen und Angst vor ihrer KLEINEN Schwester.
Vorher war alles okay, es gab überhaupt keine Anzeichen, und das sie jedes mal so eine Show abzieht nachdem sie in der Türkei war das versteh ich einfach nicht. Ihre ganze Familie ist in der türkei, außer geschwister und mutter und sie fühlt sich dort sehr sehr sher wohl.
Ich kann das einfach nicht akzeptieren dass auf einmal alle Gefühle weg sein sollen, sie muss doch endlich selber checken das sie sowas jedes mal nachdem sie aus der Türkei zurückkommt sowas abzieht und das Problem bei ihr liegt und nicht bei anderen. Es kann doch nicht sein das sie mir paar Tage vorher ganz normal schreibt und nachdem sie zurück ist sind alle Gefühle weg und tut so als hätten wir nie was gehabt miteinander.

Achso, dass ihr jemand was in der Türkei einredet das glaube ich nicht, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ein anderer Junge soll auch nicht im Spiel sein das hat sie mir versichert. Was nicht heißt das man es komplett ausschließen kann.

So, ich brauche nun Hilfe, ich melde mich seit Samstag auch nicht mehr bei ihr. Ich will ihr jetzt die Kalte Schulter zeigen aber habe auch Angst, weil ich nicht der Typ dafür bin, ich bin einfach zu nett, aber ich weiß das man ab und zu ein Ar. sein muss. Was soll ich jetzt tun? Ich überleg sogar wegen Sachen wie instagram fotos löschen und meinen Status bei Whatsapp ändern bzw. löschen, weil dort ja der Tag steht an dem wir zusammen gekommen sind.

Achso und falls einige Sachen komisch erscheinen, sie ist eine eher kalte Person, sie ist einfach so, zeigt schwer ihre liebe, redet selten sehr selten fast gar nicht über ihre Probleme, wie man sieht, auch bei Streit hat sie selten geredet sie war eher die Person die etwas Ruhe brauchte und also Abstand für paar Tage kein Kontakt und dann ging es langsam wieder los.

Also, was würdet ihr mir vorschlagen? Einfach abwarten was kommt dann das letzte Gespräch führen wenn sie es zulässt? Ihr eine Frist geben bis sie sich mit mir treffen kann und ansonsten ist es beendet für mich? Auch wenn das unter Druck setzen ist, ich mein ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle, ich denke 24 Stunden an sie, was los ist, warum sie sowas tut und vorallem warum sie immernoch nicht den Schlussstrich gezogen hat wenn ich ihr so unwichtig bin bzw. sie mich nicht liebt. Das kann doch nicht nur aus Angst mich zu verletzen sein.

Bitte um Hilfe

16.09.2015 15:52 • #1


bifi07
Hallo immerpech,

tut mir leid, dass du auch hier gelandet bist!
Ich weiß, dass in dir momentan ein reines Gefühlschaos herrscht, denn das geht/ging uns allen hier so!
Es ist echt schwierig da zu raten, denn jede Situation ist irgendwie gleich und auch wieder anders.
Ich kann dir nicht sagen was in ihrem Kopf vorgeht, aber von deinem Schreiben her würde ich annehmen, dass sie selbst nicht weiß, was sie will! Vielleicht solltest du einfach Abstand nehmen und euch beiden Zeit geben, das alles zu überdenken...aber das kannst nur du entscheiden!

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst,
Gruß,
bifi07

16.09.2015 19:45 • #2


A


Weitermachen oder Schlussstrich ziehen bzw akzeptieren

x 3


D
Ich muss auch sagen, dass es sich sehr so liest als wüsste sie nicht was sie will..
Immer dieses lass mich in Ruhe und dann ist alles wieder in Ordnung, dann sollst du sie wieder in Ruhe lassen.
Das kann doch auch für dich keine Angenehme Situation sein..
Ich würde versuchen mich einfach mal komplett mit ihr auszusprechen.
Da sollte keiner ein Blatt vor den Mund nehmen, mit dem Ziel dass ihr beide wisst was ihr wollt.

16.09.2015 20:45 • #3


I
Danke erstmal euch beiden für eure netten Worte. Ja, für mich ist es natürlich nicht einfach, ich frag mich auch woran ich denn bin wenn sie jedes Mal so etwas abzieht. Ich hatte gestern die Chance mit ihrer besten Freundin zu reden, persönlich. Sie hat mir zwar nicht gesagt was sie genau erzählt hat aber sie sagt das sie meine Freundin auch nicht versteht und das sie ihr auch nicht so wirklich was erzählt.

Sie soll meiner Freundin empfohlen haben sich mit mir zu treffen und mal zu reden, ob man sich dann auf ein Schlussstrich einigt oder eien Pause einlegt und schaut ob noch Gefühle da sind oder nicht. Sie soll aich gesagt haben es kann sein das wir uns 1 1/2 Monate nicht gesehen haben und deswegen uns an die Situation gewöhnt haben.

Was ich auch sehr richtig fand, sie sagte, wann hat sie denn über eure Beziehung nachgedacht? In der Türkei war sie 24 Stunden beschäftigt und hatte nicht mal Zeit mir zu schreiben und als sie zurück war in Deutschland 1-2 Tage später hieß es ich möchte erstmal in Ruhe gelassen werden? Wann hat sie denn darüber nachgedacht? Das geht einfach nicht, ich glaube wirklich das sie mit den Gedanken wieder in der Türkei geblieben ist und mich nicht wirklich sieht. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Wenn ich ihr schreibe, ist es fraglich ob ich eine Antwort bekomme, ich möchte auch nicht, dass sie denkt, das ich den ganzen Tag trauer. Ich wrüde mich gerne mit ihr treffen und sie fragen was genau das Problem ist, wie das alles sein kann wenn wir doch vor dem Urlaub glücklich zusammen waren. Man kann doch nicht 2 Jahre mit einer Person zusammensein die man nicht liebt. Bei jedem Treffen schauspielern.
Ach ich weiß es nicht..

17.09.2015 11:17 • #4


bifi07
Zitat von immerpech:
Man kann doch nicht 2 Jahre mit einer Person zusammensein die man nicht liebt. Bei jedem Treffen schauspielern.

Doch, man kann...mein Mann hat es auch über 1 Jahr lang geschafft!

Ich will damit nicht sagen, dass er keine Gefühle mehr für mich hatte, aber eben andere...wohl eher freundschaftliche, denn die innigen Gefühle gehörten da schon einer anderen! Was nicht heißen soll, dass es bei deiner Freundin auch so ist!

18.09.2015 10:05 • #5


I
Das tut mir leid ..

Naja, ich kann es einfach nicht glauben, das 2 Jahre alles nur freundschaftlich war. Wir haben auch über Hochzeit und alles gesprochen, ich war immer für sie da. Sie hat auch immer gesagt nachdem ich sie nach Hause gefahren habe schrieb sie mir darauf immer ich will das du irgendwann auch mit mir durch diese Tür gehst und meine Eltern kennenlernst. Das kann einfach nicht alles gespielt sein.

Auch wenn es kein verliebtsein ist, man lernt doch in 2 Jahren den Menschen mit dem man soviel erlebt zu lieben.

Mich frisst diese Ungewissheit einfach auf, ob man noch Hoffnung haben darf, oder ob sie es im Kopf vllt. schon beendet hat und nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet es ihrer Schwester zu sagen und mich dann zu informieren? Oder überlegt sie ob da vielleicht doch noch was ist?

Ich glaube ihr fehlt an mir dieses gewisse A.loch sein, das braucht sie, sagte ihre Freundin auch, aber ich kanns einfach nicht, ich bin zu nett, wie kann man ein Ar..och sein, was muss ich tun? Sie verletzen? Cool sein? Dominanter werden?

Warum trifft sie sich nicht mit mir und teilt mir ihre endgültige Entscheidung mit? Wie lange soll ich denn noch warten?

18.09.2015 13:15 • #6


ba_
Hallo immerpech..bitte kein a...loch werden .. habe deine geschichte gelesen...
Bleib so nett wie du bist...aber ich kenne das..hatte auch schon oft das gefühl zu nett zu sein und viel zu viel durchgehn zu lassen.. aber ich versteh die welt gerade selber nicht so ganz...

18.09.2015 13:35 • #7


I
Ich glaube es ist soweit.. gestern nachdem ich mit einem Freund ( der mit der besten freundin meiner freundin zusammen ist ) mehrere Theorien aufgestellt habe und immer neue Sachen dazukamen sagte er irgendwann ich hab heute mit meiner freundin gesprochen und sie sagte das deine freundin im Kopf schon abgeschlossen hat. Und sie soll gesagt haben das sie VERSUCHT hat mich zu lieben.. das hat echt wehgetan sowas zu hören. Und sie könne im Moment nur nicht schlussmachen weil sie mich nicht verletzen will.
Es tut echt weh zu hören, dass man VERSUCHT hat mich zu lieben und was soll das dann 2 Jahre lang? Warum trennt man sich nicht nach paar Monaten? Findet ihr das normal? Ist das nicht eine charakterschwäche? Ist das nicht unfair mir gegenüber? Nach alldem was wir uns versprochen haben?

Auch wurde wohl darüber geredet das man nur einmal richtig lieben kann und sie hätte wohl nur ihren Freund geliebt von dem sie betrogen worden ist. Alles so unverständlich, ich denke ich werde ihr morgen schreiben wenn sie sich bis dahin nicht meldet und ihr 2 Tage Zeit geben sich mit mir zu treffen. Das kann doch alles nicht wahrsein, muss ich über 3 Ecken hören das es für sie schon vorbei ist.

19.09.2015 11:44 • #8


S
manche Frauen sind so seltsam. Ich hatte auch eine 2jahresbeziehung, wo mir am ende gesagt wurde sie hätte mich nie so wirklich geliebt. Sie wüsste nichts. Auch für mich absolut unverständlich, denn man opfert nicht soviel für einen menschen den man nicht liebt. Oder diese menschen wissen nicht was liebe ist.

Ich denke sogar dass es eher so ist, dass sich deine Freundin genauso unsicher ist mit allem wie meine ex es leider war. Ich bin traurig und sie fehlt mir. Sie ist aber mittlerweile auch mir gegenüber so anders und kalt, dass ich sie nicht wieder erkenne,

Naja und was dir zu raten wäre was ein wenig Dominanz zeigt: Sag ihr ganz klar dass du das noch 2 tage mitmachst und sonst ist Schluss. Sei einfach stark und stell dich jetzt in den Vordergrund, das ist ja nicht normal dass sie nicht mit dir redet.

19.09.2015 12:46 • #9


I
Ja, das kann gut sein, dass sie nicht wissen was Liebe ist, und vielleicht bereuen sie ihre Entscheidung später, wenns zu spät ist. Ist es frisch bei dir oder schon länger her? Und hat sie sich nochmal gemeldet oder gar nicht mehr? Ich mein auch wenn es wirklich der Fall ist das man nicht liebt man vermisst die Person doch mit der man 2 Jahre soviel erlebt hat, man will doch wissen wie es ihm/ihr geht, was er/sie macht.

Das verstehe ich einfach nicht, wie kann man ein Knopf betätigen und alles ist gelöscht, diesen Knopf wünsche ich mir auch .

Ja, sie soll ihrer Freundin, wenn das natürlich stimmt, gesagt haben, das sie mich versucht hat zu lieben, aber anscheinend hat es nicht geklappt, auch wenn ich mir meine Freundin gar nicht vorstellen kann das sie über solche Themen redet.

Ja, wenn ich ihr jetzt schreibe und eine Frist von zwei Tagen gebe und andernfalls für mich Schluss ist, könnte sie das sicher akzeptieren, weil sie sich dann davor drücken kann mich zu verlassen und mri das an zu tun. Deswegen will ich das auch nicht so richtig, ich werde noch dazuschreiben das sie mir dann zeigt was ihr die Beziehung bedeutet hat und das sie kein Respekt mir gegenüber hat und werde sie dann nach der Arbeit abfangen müssen auch wenn ihre Mutter dort ist, mir bleibt nichts anderes übrig.

Angeblich hätte sie Angst mich zu verletzen wenn sie mich verletzt, aber das ich mir seit einer Woche 24 Std. den Kopf zerbereche was es alles sein könnte das scheint sie nicht zu interessieren obwohl ich ihr in unserer ganzen Beziehung bei jedem Streit bei jeder Auseinandersetzung gesagt habe das ich über Probleme rede und sie lösen möchte und nicht das man sich anstummt.

Meinst du ich sollte ihr schon heute schreiben? Ich habe auch noch etwas Angst das es nicht stimmt was die Freundin sagt und meine Freundin mich evtl. noch vermisst, obwohl ich darauf eine Wahrscheinlichkeit von 5% geben würde. Warum sollte die Freundin lügen.

19.09.2015 13:21 • #10


bifi07
Danke immerpech...

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die die gehen kein Gespräch suchen, weil sie sich dann mit dem Schmerz und der Verzweiflung des anderen auseinander setzen müssen...und das ist ja nie schön...also eher ein Ego- als ein Mitleidsverhalten. Ich will damit nicht sagen, dass es da gar kein Mitleid gibt, aber im Grunde wird da eher an sich selbst gedacht!
Man kann es nicht glauben...aber den Menschen, den man mal geliebt hat, gibt es nicht mehr in dieser Form...

21.09.2015 09:16 • #11


S
Hallo immerpech,

mir tut es für Dich wirklich leid, es ist einfach nur unfair jemanden in einen Schwebezustand zu versetzen, weil man sich selbst recht unsicher ist eine Entscheidung zu treffen. Aber aus was für Gründen auch immer, es ist nunmal so.
Zunächst möchte ich nach ihrem ganzen Verhalten Dir eines klar sagen - es ist schon vorbei. Mach Dir nichts vor, Du wartest doch nur noch auf diese Worte und würdest sie mit einer Konfrontation sogar noch erzwingen. Das sie Dich nie wirklich geliebt hat, ist dabei nur eine Floskel, die bei Trennungen ausgesprochen wird. Eine Ausrede, für den, der sie ausspricht!

Mein Rat geht in eine etwas andere Richtung. Akzeptiere das es jetzt schon vorbei ist. So schwer es einem selbst auch fällt. Es ist das schlechteste Worst Case Szenario überhaupt. Man fühlt sich ohne ein Gespräch nur noch mieser. Aber trotzdem nehme es so an!

Wofür eine Klärung zu erzwingen? Für Dich, damit Du weißt was Sache ist? Du empfindest doch angeblich so viel für sie. Also wünsch ihr aus tiefster Überzeugung alles Glück dieser Welt und nimm ihr die Schmach etwas auszusprechen, was ihr scheinbar so schwer fällt. Das ist etwas was Du für sie tun kannst, ohne große strategischen Planungen wie Du sie evtl. doch wieder gewinnst oder sonst etwas. Der tolle Nebeneffekt dabei ist doch, Du hältst Dir alle Türen offen, obwohl du diesen Schlussstrich jetzt so akzeptierst.

Ich würde dann schauen was hilft wenn man nun keinen Kontakt mehr hat, also würde ich etwas über Kontaktsperre lesen und versuchen den Schmerz zu akzeptieren und ihn zu verarbeiten. Irgendwann kann man dann wieder auch mal was für sich tun.

Alles Gute Dir IMMERGLÜCK

21.09.2015 10:09 • #12


I
Hallo Seebär, danke dir für deine ausführliche Nachricht. Wieso ich ein Gespräch will. Wie du schon vermutet hast weil ich es nicht akzeptieren kann das man nach 2 Jahren in den man soviel erlebt und geteilt hat nicht mal ein Abschlussgespräch stattfindet vor allem weil man sich auch immer wieder sehen wird aufgrund meines Cousins und seiner zukünftigen Frau. Auch wenn du das vielleicht etwas krass findest ich würde ihr gerne ins Gesicht sagen das sie zwar 25 ist aber im Kopf nicht weiter als 15 und das sie auch nie lieben kann und am besten zu Hause auf Ihrem Sofa alt werden soll neben ihrer Mutter. Sie hat mich wirklich so kaputtgemacht mit ihrem Verhalten. Plötzlicz so zu tun als wäre ich nichts und zwischen uns wäre nie was gelaufen.

Warum ich mir immer wieder Hoffnungen mache, ich habe vor 2 Tagen mit ihrer besten Freundin gesprochen bzw geschrieben nochmal und sie sagte das ihre Absicht nicht ist mich sofort zu verlassen aber sie denkt nach es fortzuführen und fluchte über ihre eigene Freundin waeum sie nicht versteht das sie mit mir reden muss und sie so nicht weiterkommt wenn sie die ganze Zeit selber nachdenkt.

Warum sagt die Freundin sowas zu mir? Ich hatte sie angeschrieben und gefragt ob ich ihr schreiben soll. Sie sagte ja erst kannst du machen ich versteh sowieso nicht was diese Ignoranz soll und dann als ich sagte mich bringt diese Ungewissheit um ob sie überlegt WIE sie es beendet oder ob sie überlegt es fortzuführen. Da sagte sie sie überlegt es fortzuführen und denkt nicht sofort an eine Trennung.

Aber warum redet man nicht einfach mit mir? Wie kann man so ein sturrkopf sein?

Meinst du nicht ich sollte ihr schreiben und sagen sas wir uns treffen heute oder morgen kann sie sich aussuchen? Das ich endlich klarheit uaben möchte egal ob wor zusammenbleoben oder uns trennen oder man eine Pause macht, wäre das nicht in Ordnung? Ich mein wenn in ihrem Kopf wirklicu schon Schluss wäre hätte sie es doch auch ihrer Schwester mitgeteilt oder worauf wartet sie noch?

21.09.2015 18:14 • #13


I
Sie hat mir geschrieben. Es tut ihr leid das sie deshalb so lange gewartet hat und fragt ob wir uns morgen treffen können. Wir treffen uns morgen ab 18 Uhr.

Zu ihrer Freundin soll sie gesagt haben das sie sich komisch fühlt.

Ihre Freundin meinte zu ihr das es dumm wäre nach 2 Jahren Beziehung gleich beim ersten treffen jetzt schlusszumachen sie solle mir alles sagen was sie denkt und was sie fühlt.

Drückt die Daumen für uns.

21.09.2015 23:20 • #14


S
hast eine PN übrigens

22.09.2015 00:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag