A
Weiterhin Kontakt mit der Ex
EmRo1809
Zitat von EmRo1809:Hallo, ich bin 22 Jahre alt und meine Ex-Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt, nach 4 1/2 Jahren. Ihr Grund dafür: mangelnde Gefühle und es hat sich alles nicht mehr echt angefühlt (sie hatte das Gefühl, dass wir nur aus Gewohnheit zusammen waren und nicht mehr aus Liebe).
EmRo1809
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hat sie das nicht vorher angesprochen bzw versucht, daran etwas zu ändern?
Wieso macht sie sofort Schluss?
Banelei
Zitat von EmRo1809:dass sie an einer Beziehung absolut kein Interesse hat und für sie niemals im Leben eine so wichtige Person kommen wird, die den Kontakt zwischen uns beeinträchtigen wird.
Zitat von EmRo1809:Die Mutter von meiner Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, dass meine Ex zu ihr meinte, dass ich immer der Mann war und für immer bleiben werde, mit dem sie Kinder haben möchte.
Zitat von EmRo1809:aber für mich ist sie die einzige Frau, mit der ich immer meine Zukunft verbringen wollte. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust so viel Energie in eine neue Beziehung zu stecken, die eventuell auch nicht für immer halten wird.
EmRo1809
Zitat von Banelei:
Das sagt Sie jetzt, aber wie es am Ende sein wird, wenn Sie jemanden hat, den Sie dann wieder liebt, dass weißt weder du, noch Sie.
Zitat von Banelei:
Wäre das so, warum macht Sie dann schluss? Will Sie keine Familie gründen oder eine Beziehung, die ein Leben lang sein könnte?
Zitat von Banelei:
Das sagst du jetzt, aber für immer alleine bleiben willst du doch bestimmt auch nicht, oder? Gerade in deinem jungen Alter! Garantie hat man nie, ob was ein Leben lang hält oder nicht!
Banelei
Zitat von EmRo1809:(ok, jetzt merk ich vielleicht, dass doch noch Gefühle im Spiel sind.. verdammt)
Zitat von EmRo1809:Jedoch möchte sie sich jetzt voll und ganz auf ihren Abschluss und Job konzentrieren.