lena0
- 11
- 1
- 2
yvesdave
Clementine44
Zitat von lena0:Beim 2. Treffen kam es dann auch zum S..
Zitat von lena0:Er wirkt sehr kühl und distanziert aber ich denke/ fühle, er ist sehr sensibel und nicht so selbstsicher wie er sich gibt
Zitat von lena0:Ich habe ihm meinerseits keine Gefühle gestanden nur gesagt das ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte
Merilin
Zitat von Merilin:Natürlich kann sich verliebt sein entwickeln aber es entwickelt sich niemals wenn mann schon vorher s bekommen hatte. Verlieben ist ja träumen von jemand, gespannt sein, Neugier,unsicher sein ob er dich bekommt etc. Indem er schon alles bekommen hat fällt das also.weg
Er hat doch von Anfang an gesagt was er von dir möchte. Nämlich eine körperliche Beziehung ohne verliebt sein. Du hast zunächst nein gesagt dann aber trotzdem mitgemacht. Und jetzt beschwerst du dich.
Tut mir leid aber das wird nichts.
Zitat:Ja das hab ich leider Heute denke ich , ich hätte warten sollen mit dem S. Nun in diesem Moment hat es sich richtig und gut angefühlt. Genau dieses verliebt sein wie du es beschreibst, habe ich oft erlebt und nach einigen Monaten dann die grosse Ernüchterung, dass verliebt sein war oft genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist... Genau deshalb empfand ich es als positiv, dass diese rosarote Brille bei beiden nicht da ist, die wenige Zeit die wir miteinander verbringen, sich einfach nur gut anfühlt und das Gegenüber klar sieht ohne diese Ilusionen die man hat wenn man richtig verliebt ist...gerade daraus etwas positives, echtes entstehen kann...
Bones
Zitat von Bones:Du wirst ihn nicht in eine Beziehung kriegen, was er auch so kommuniziert hat.Er hat von Anfang gesagt,was er will.
Du kannst mit ihm die Zeit und den S. genießen, sofern du es unter den Umständen kannst.Wenn du weiterhin hoffst,dass sich noch mehr entwickelt, dann lass die Finger davon.
Was du meinst zu spüren, ist DEIN Empfinden, nicht seins.
Bones
Gast-xy
Zitat von Gast-xy:Beim zweiten Treffen schon Sx, das war Mist. Willst du gelten mach die selten. Erfahrungsgemäß entwickeln sich meist tolle Beziehungen mit Gefühl, wenn die Jäger erobern dürfen. Und Männer sind nunmal Jäger Dir bleiben eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder bist du in der Lage, die Zeit, die dir ja offensichtlich auch gut tut, mit ihm zu genießen, und Gefühle auszuschließen. Wie du schreibst, bist du ja auch nicht wirklich verliebt in ihn. Und nach dreijähriger Abstinenz ist es ja auch schön, wenn man sich auch ...