Wie gestern geschrieben hat er mir ja vorgestern gesagt, ich kann ruhig nach Hause kommen, er schläft die nächsten Tage nicht hier.
Gestern Abend habe ich noch ein wenig mit meiner Familie zusammen gesessen und dachte mir dann, ich bleibe heute mal hier.
Um elf, ich lag schon im Bett bekomme ich eine sms, sie lautete: hallo, kannst du bitte morgen die Wäsche nochmal waschen, ich wollte sie gerade rausnehmen, sie riecht schon und jetzt ist es schon so spät.
Ich dachte kurz ich falle aus dem Bett. Erstens, er war Zuhause, zweitens ich soll die Wäsche waschen? Ich glaub der spinnt
Dann kam ich heute nach Hause, die Wäsche hat nicht gestunken, zweitens, es ist fast alles meine Wäsche und drittens, hat er angefangen sauber zu machen, was er sonst nie macht!
Er hat dann scheinbar bis um elf Fußball geschaut und ist dann wieder weg... Und wieder ohne was mitzunehmen...
Ich verstehe dieses Verhalten nicht mehr, ich glaube er hat wirklich schon ne andere und richtet sich dort schon häuslich ein....
Könnt ihr mir einen Rat geben? Eigentlich wollte ich heute mal zuhause schlafen...
30.10.2014 14:11 •