Hallo zusammen,
ich versuche hier so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Ich bin vor 2,5 Monaten mit meiner jetzigen Ex-Freundin zusammen gekommen, wir kannten uns schon davor doch dann hat es einfach gefunkt zwischen uns. Es ist war meine erste Beziehung und auch Freundin, ich erlebte alles zum aller ersten Mal mit. Für sie war ich bereits die dritte Beziehung, davor wurde sie nur enttäuscht.
Ziemlich schnell habe ich dann auch oft bei ihr übernachtet, mal für einige Tage, sie hat für mich lecker gekocht wenn ich erschöpft von der Arbeit kam. Ich bin im Galabau tätig und gerade die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Doch auch nach der Arbeit versuchte ich noch alles, ich fuhr mit ihr und den Hunden in den Wald, dann noch zusammen einkaufen und und. Was ich immer gerne gemacht habe.
Von Montag bis Donnerstag vor 4 Wochen habe ich noch bei ihr übernachtet, ich war ziemlich kaputt die ganzen Tage. Da lief dann auch im Bett nichts mehr und ich konnte sie nicht mit den Hunden begleiten, ich war einfach nur total kaputt, so gerne ich auch gewollt hätte.
Den Freitag war ich dann nicht bei ihr, da sie an dem Abend arbeiten musste. Am Samstag fragte ich sie dann ganz nett, ob sie nicht Lust hätte was am Abend zu unternehmen, Essen gehen, ins Kino gehen oder einfach einen romantischen Spaziergang zu machen.
Ich musste sie richtig überzeugen, denn sie bestand richtig drauf das ich was mit meiner Familie machen solle, da ich ja schon so oft bei ihr bin. Ich sagte ihr, das ich so gerne mit ihr Zeit verbringen möchte. Sie stimmte zu, und hatten uns auf einen Film geeinigt. Ich fuhr dann am Abend zu ihr, dort sagte sie mir, sie müsse mit mit reden, und machte Schluss. Ihre Grund:
-Sie fühle sich nicht wohl ( Was sie leider wieder auf ihr Aussehen bezogen meint) Sie fühlt sich nicht genug wertgeschätzt von mir, obwohl ich Wirkich alles dafür tat.
Sie sagte ihr fällt das selber total schwer, weil sie mich immer noch Liebe würde.
Sie meinte ich könne mich nach wie vor bei ihr melden, ihr einen Brief schreiben, da ich mich da ja eh immer besser ausdrücken könne. Was ich dann auch einige Tage später tat, ich bat in dem Brief dann um eine persönliche Antwort von ihr. Die bekam ich dann letzten Freitag, das Gespräch verlief eigentlich nur so, das sie mir nur Vorwürfe machte, was ich alles falsch gemacht hätte. Dann ist etwas ganz komisches passiert, sie sagte steh auf und Küste mich plötzlich. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, und brauch nach einiger Zeit ab und fragte was das jetzt soll? Eine richtige Antwort gab sie mir nicht mehr, und ich musste dann gehen. Zu Hause hatte ich ihr einen hübschen Blumenstrauß gebastelt mit roten Herzen, wo 10 Gründe drauf standen warum ich sie liebe. Ich hatte mir das Gespräch und alles andere total anders vorgestellt und war zu feige ihr den Strauß noch zu übergeben, auch weil ich Angst vor ihrer Reaktion hatte. Also legte ich ihr den vor die Tür.
Am nächsten Tag bekam ich dann eine Antwort von ihr, ob ich denken würde das sie aus Stein sei und sie das nicht berührt. Ich erklärte ihr alles und warum ich so gehandelt habe, sie wollte darauf Ruhe haben. Und ich schrieb auch 10 Tage nicht mehr zurück, wollte alles vergessen und einen Schlussstrich ziehen. Sie folgte mir noch auf sämtlichen Netzwerken, vielleicht ein Fehler. Auf jeden Fall bekam ich dann gestern von ihr eine Nachricht, warum ich Sachen like würde, die ihr auch gefallen, ging da aber nur um Instagram. Sie sprach von Stalking und das sie kurz davor ist, mich überall zu blockieren. Ich meinte nur was sie damit meint, dass ich sie überhaupt nicht stalken oder sonst was wollte. Ich blieb ganz locker und cool. Und dann schrieb ich ihr auf einmal, dass ich das für sie bereits erledigt hatte. Sie brauchte einige Zeit, um das zu verstehen. Ab dem Moment als sie merkte das ich sie überall blockierte wurde sie von jetzt auf gleich anders. Was ich denn wollte, dass das doch total kindisch sei etc.
Und auf einmal nannte sie ganz andere Gründe, ich würde lügen, würde nicht mit den Hunden rausgehen, ich hätte das Essen nicht bezahlt, wenn ich bei ihr war. Sie hätte so gekämpft und von mir kam angeblich nichts. Ich habe wirklich viel für sie bezahlt, klar hätte ich auch mal sagen können, komm ich kauf alles ein zum Essen. Dies hat sie von mir wohl erwartet. Dann weil ich Abends nicht mit den Hunden gegangen bin, ich bin immer mitgegangen, auch mal alleine, damit sie baden konnte. Die letzten Male war ich halt total kaputt und fertig. Und sie meinte das sie mir egal wäre, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe ihr immer wieder gesagt wie ich sie liebe und ihr das auch mit meinen Handlungen immer gezeigt.
Dann bekam ich auf einmal sogar 2 Sprachnotizen, wo sie quasi noch mal das gleiche sagte. Ich meinte nur, warum sie mir nicht einfach die Möglichkeit gegeben hat, etwas zu ändern. Ich wäre der letzte der daran nicht gearbeitet hätte, vor allem bei so Kleinigkeiten. Darauf meinte sie nur, man könne nicht immer über alles reden, man müsse auch was erwarten können. Und sie hat soviel gegeben. Und sie müsse mir ja nicht alles zeigen. Das war die letzte Nachricht von ihr, darauf habe ich jetzt nicht mehr geantwortet.
Sie hat noch Gefühle für mich das weiß ich, gerade der Kuss und diese merkwürdige Nachricht mit den Likes. Ich natürlich auch noch, doch ich möchte nicht einen auf Hündchen machen und ihr hinterher rennen. Ich habe Fehler gemacht, das gebe ich offen zu. Doch sie weiß, das man von mir eigentlich alles haben kann, ich ein herzensguter Mensch bin. Es tut halt doch schon weh, zu hören das ich alles falsch gemacht hätte. Auch das auf einmal andere Gründe eine Rolle gespielt haben. Ist mehr als merkwürdig.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch tuen soll, ich wollte sie vergessen doch sie hat die Kontaktsperre einfach durchbrochen. Das zeigt nur das sie noch an mich denkt, oder wie seht ihr das?
Wie würdet ihr handeln, abwarten? Nichts tun? Oder doch noch einen letzten Annäherungsversuch starten? Ich weiß wie sehr sie auf so süße romantische Eroberungen steht.
Danke schon mal
03.10.2016 13:13 •
#1