Jonas95
- 82
- 5
- 9
Jonas95
Zitat von gala:Alter...
Nimm die Beine in die Hand und renn!
Diese Frau spielt mit dir! Sie will dich ganz bewusst und absichtlich verletzen!
Keine Blumen, kein Abschiedsgesülze, kein neuer Versuch!
Brich den Kontakt ab und such dir ein Mädel welches es nicht nötig hat für ihr eigenes Selbstwertgefühl auf anderen herumzutrampeln!
Du hast den Schuss schon vorher nicht gehört... überhöre jetzt bitte nicht auch noch die Bombe die gerade neben dir einschlägt!
Diese Frau will dich verletzen! Sie will dich aus purem Spaß und für ihr eigenes Selbstwertgefühl verletzen!
Brich jeglichen Kontakt ab! Sperr sie auf allen Kanälen! Egal was sie schreibt sagt und tut.... diese Frau will dir nichts mehr gutes!
Jonas95
Zitat von Rizzo:Zitat von Zilch:Und sowieso: Wer hat dir geraten, es mit Herzchen und Blümchen zu versuchen? So läuft das im echten Leben nicht! NORMALE Frauen stehen nicht auf romantische Kerle, die ihnen hinterherlaufen. Das nennen sie landläufig Weichei, obwohl dir im Fernsehen genau dieses Rollencliché vorgelebt wird. In Wirklichkeit ist es anziehender, wenn du in dir ruhst, dein eigenes Leben lebst und ersichtlich keine Frau brauchst, um glücklich zu sein.
Genau so siehts aus! Du kannst 10 Frauen fragen, was du machen könntest und 10 Frauen sagen dir, schreib ihr einen Brief. Du zeigst den 10 Frauen diesen Brief und sie werden dir sagen, wie toll er ist, gefühlvoll und das sie dieser Brief ansprechen würde, wenn sie so einen Brief bekommen würden! Gelogen! Absoluter Humbug! Denn wenn sie selbst so einen Brief bekommen, ist es ihnen genauso schei., weil sie dann in einer anderen Situation sind, als in der wo du sie um Rat gefragt hast! Und selbst wenn sie solche Situationen kennen oder gar selbst gerade in so einer Situation stecken wenn du sie fragst, ist es Quatsch was sie dir sagen! Denn das bringt überhaupt gar nichts! 0, Zero, Nada, Nix, Nullo! Frauen stehen nicht auf sowas, das wird uns Männern nur in diversen Filmen vorgespielt! Sie stehen auf Männer mit Selbstbewußtsein, die ihr eigenes Leben leben und wo sie sehen, dass der Mann auch ohne Frau glücklich ist.
Und du darfst auch eins nicht vergessen: Frauen laufen den fiesesten Vollspacken hinterher, die sie betrügen, schlagen, mies behandeln! Aber liebe Kerle, die es tatsächlich ehrlich meinen und vielleicht mal einen oder zwei Fehlerchen machen, was den Frauen nicht gefällt, dann wiegt das alles doppelt und dreifach als das, was du vorher jemals gut und richtig gemacht hast, die sind für Frauen uninteressant! Lies dich hier mal durchs Forum oder diverse anderen Foren mit den Themen welche Frauen bei Männern beschäftigen oder wegen welchen Männern sie traurig sind, diese unbedingt zurück haben wollen.... Da stellst du dir echt die Frage, wie bescheuert einige Frauen doch sind..... Von daher sie es so, du hast diese Erfahrung leider gemacht, es tut weh, sehr weh. Aber der Schmerz vergehtund du wirst später über dich selbst lachen, wie du nur so doof sein konntest, dich mit so einer abgegeben zu haben und traurig gewesen zu sein!
Jonas95
Jonas95
Jonas95
Arnika
Arnika
Jonas95
Zitat von Jonas95:Hallo Arnika,
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass sie einfach nur große Probleme mit sich selbst hat, was mir irgendwie auch leid tut. Es sind ja einige Persönlichkeitsstörungen bekannt. Aber eigentlich sollte mich auch dies nicht wirklich interessieren.
Aber klar, schnell einen Menschen zu vergessen, ist nicht so leicht.
Ich hoffe das ich eines Tages mit einem lachenden Auge auf diese Geschichte schaue
Jonas95
Zitat von Rizzo:Frauen laufen den fiesesten Vollspacken hinterher, die sie betrügen, schlagen, mies behandeln! Aber liebe Kerle, die es tatsächlich ehrlich meinen und vielleicht mal einen oder zwei Fehlerchen machen, was den Frauen nicht gefällt, dann wiegt das alles doppelt und dreifach als das, was du vorher jemals gut und richtig gemacht hast, die sind für Frauen uninteressant!
Jonas95