Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Musikmann
Musikmann
Musikmann
Zitat von Spreefee:Doch, kannst du in den Spamordner schicken und automatisch löschen lassen.
Du musst sie nicht lesen. Du kannst es ignorieren
Vidi
Zitat von Musikmann:Erklär mir, weshalb SIE den Kontakt suchte? Wenn sie doch jemanden an ihrer Seite hat, der zu 100% jetzt wie die Faust aufs Auge passt? Weshalb lässt eine Frau einen dann von sich aus nicht in Ruhe?
Zitat von Vidi:Du suchst für dich den roten Faden in dem Ganzen? Den gibt es nicht, weil das Grundgerüst nicht real ist. Das merkst du auch, du fühlst, dass nichts wirklich zusammenpasst. Du suchst, ordnest ein, betrachtest, überlegst reflektierst, weil wir Menschen es gewohnt sind, dass alles in sich kohärent ist. Diese sonst sehr konstuktive Art der Problemlösung versagt, wenn wir auf Menschen treffen, die sich außerhalb dieser Norm bewegen.
Zitat von Vidi:Deine Expartnerin lügt und zwar in einem Umfang, den du noch gar nicht mal ansatzweise für dich erfasst hast, weil die Dimensionen außerhalb deiner Vorstellungskraft liegen.
Musikmann
Zitat von Musikmann:Weshalb lässt eine Frau einen dann von sich aus nicht in Ruhe?
Zitat von Musikmann:sie (ist) rachsüchtig oder irgendwie krank, dass sie nicht loslassen kann?
Musikmann
KBR
Vidi
Zitat von Musikmann:@vidi: anders gefragt, warum lässt SIE dann MICH nicht Ruhe ?
Zitat von KBR:Ich bewundere Deine Geduld
Zitat von KBR:Es ist schaißegal, warum sie etwas macht
Zitat von Musikmann:Und schwups Kanal zu, kommt sie wieder an?
Das versteh mal einer....
Musikmann