Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Musikmann:Apropos S.: die Frau hatte vor einigen Jahren einen schweren Skiunfall, lag 20 Tage im Koma. Musste essen, trinken, sprechen und laufen neu lernen. Was sie mir im Sommer unter Tränen gebeichtet hat, ist, dass sie keinen S. Höhepunkt mit einem Mann erleben kann. Das war für mich ein Schock! Demnach hatte sie alles immer vorgespielt. Was sie mir auch gestand, war, dass sie nach dem S. immer ins Bad gegangen ist zum duschen und dann heimlich geweint hat. Sie hat nur versucht mich glücklich zu machen, und auf ihre Bedürfnisse verzichtet. Auch hier wollte ich ihr helfen, aber es kam leider nicht mehr dazu. Es scheint eine Blockade im Kopf zu sein. Auch wenn sie mir im August schrieb, dass sie mich liebt und den S. mit mir vermisst. Das Gleiche schrieb sie mir im September vor 4 Wochen ja auch noch.
Vidi
Zitat von Musikmann:Hallo zusammen. Ich wende mich mal heute an euch, um mal einige Meinungen zu hören. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Frau kennen gelernt. Sie ist Perserin, lebt seit über 10 Jahren in Deutschland, hat eine kleine Tochter. Wir wohnen ca 30km auseinander. Die Anfangsphase ging sehr schnell, beim 2. Date wollte sie mich küssen. Da sie noch in der Wohnung mit ihrem Ex wohnte, nahm ich sie oft mit zu mir. Sie ist optisch bildhübsch, hat mir den Kopf verdreht. Wir erlebten die ersten 4 Monate wie einen Senkrechtstart, es ging alles sehr schnell. Zeit zusammen, bei ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von Spreefee:Zwischen 70 und 95 % gelogen. Du glaubst das immer noch, oder
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Ich brauchte für mich Ruhe und die Zeit, mich mal selbst zu reflektieren.
Musikmann
Vidi
Zitat von Musikmann:Wie denn auch?
Ich komme Mitte August aus dem Urlaub und sie sucht vehement Kontakt. Bettelt, fleht mich an.
Ja, wir hatten dann Kontakt und haben miteinander geschlafen. Ich war bei ihr. Sie gestand mir da erneut ihr große Liebe, aber sie erwartet, dass ich sie als meine Frau im Leben als Nummer 1 ansehe. Die Kinder kämen an 2.ter Stelle. Damit gehe ich nicht ganz konform, weil es mich nur im Doppelpack mit Kind gibt.
Zitat:Das passt ihr nicht, somit kam es gleich wieder zur Diskussion. Blockade von ihr bei WhattsApp, keine Antwort auf Anrufe etc.
Zitat:Wie denn auch?
Ich komme Mitte August aus dem Urlaub und sie sucht vehement Kontakt. Bettelt, fleht mich an.
Ja, wir hatten dann Kontakt und haben miteinander geschlafen. Ich war bei ihr. Sie gestand mir da erneut ihr große Liebe, aber sie erwartet, dass ich sie als meine Frau im Leben als Nummer 1 ansehe. Die Kinder kämen an 2.ter Stelle. Damit gehe ich nicht ganz konform, weil es mich nur im Doppelpack mit Kind gibt.
Das passt ihr nicht, somit kam es gleich wieder zur Diskussion. Blockade von ihr bei WhattsApp, keine Antwort auf Anrufe etc.
Das ging dann wieder bis Anfang September, wo sie mir dann präsentierte, dass sie einen Neuen hat, der all ihre Vorstellungen und Wünsche erfüllt. Den sie aber wiederum abservierte und wieder bei mir ankam.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Spreefee:Lese über wen du schreibst. Dann weißt du, dass es NICHT stimmt.