Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Paartherapie mit jemanden, den sie erst zwei oder drei Wochen kennt?
Merkwürdig.
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Musikmann:
Das ist ja das, was ich ihr schon länger angeboten habe, sie aber abgelehnt hatte. Und jetzt auf einmal doch?
Musikmann
KBR
Zitat von Musikmann:Das ist ja das, was ich ihr schon länger angeboten habe, sie aber abgelehnt hatte. Und jetzt auf einmal doch
Musikmann
Zitat von Sentimentalo:
Eine Frage noch: arbeitet deine Liebste?
Musikmann
Zitat von KBR:
Auch Dich von so einem Spinnkram wie mit dem Neuen provozieren zu lassen, ist eines Erwachsenen unwürdig.
Ich habe das bisher ihr gegenüber sehr gelassen hingenommen.
Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie ihn zwar kennen gelernt, aber dann wieder abserviert hatte, weil sie mit mir Zeit verbringen und eine Beziehung wollte. Doch der Typ hat sie dann weich gequasselt, ihr eine deutliche und strenge Ansage gemacht, der sie angeblich nicht wiederstehen konnte, weil sie so etwas mag und braucht, und sich halt gerne führen lässt in einer Beziehung. Er sei fast wie ein Pasha ihr gegenüber, meinte sie. Auch zu seinem Sohn soll er sehr streng sein.
KBR
Zitat von Musikmann:Auch Dich von so einem Spinnkram wie mit dem Neuen provozieren zu lassen, ist eines Erwachsenen unwürdig.
Musikmann
Zitat von KBR:
KBR
Musikmann
Zitat von Musikmann:Weil ich vielleicht auch nicht perfekt bin und mich nicht genug um sie gekümmert habe?
Musikmann