willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Musikmann:Na, weil ich irgendwo Gefühle für sie habe.
Zitat von Musikmann:Es scheint ein Katz und Maus Spiel zu sein.
Zitat von Musikmann:Hallo Frauenwelt?
Zitat von Musikmann:Ihr Wortlaut war: 1000 Schritte der Mann, 1 Schritt sie.
Musikmann
willan
Zitat von Musikmann:Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Zitat von Musikmann:Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Musikmann:Selbst leichte Berührungen ließ sie zu. Kleine Streicheleinheiten. Stirn an Stirn standen wir uns gegenüber. Sie Nasen haben sich berührt. Wir haben uns umarmt. Selbst sie hatte ihre Arme bei mir um den Hals gelegt.
Macht man sowas dann noch, wenn ein neuer Top-Typ aktuell ist?
Zitat von Musikmann:Ich werd ihr Anfang nächster Woche einen Briefumschlag mit 2 solcher Figuren ohne jegliches Anschreiben in den Briefkasten werfen.
KBR
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.
Puffeltierchen
Zitat von Musikmann:Was ich neben der Menschlichkeit und Liebe einer Südländerin noch nie erlebt habe, ist aber auch die Kehrseite, wenn es zu Streitereien kommt. Ich bleibe sehr lange ruhig, habe ein dickes Fell und ein breites Kreuz. Bis ich aus mir rauskomme, muss schon einiges passieren. Von 0 auf 180 kennt man ja, aber von 0 auf 300 beschreibt es hier dann wohl treffender, wenn eine solche Persönlichkeit explodiert. Und das tut dann im Nachhinein einem im Herzen dann schon weh, was dort für Äußerungen dann aus ihr rauskamen. Sie hat sich im Nachhinein dafür entschuldigt, dass sie vom Charakter her so sei.
Anders ist es in der horizontalen, in der wir oft gelandet sind. Dort explodiert sie förmlich vor Lust und unterwirft sich dem Mann.
Ist das ganze Verhalten noch normal?
Auch dass sie nach 4 Tagen, in denen ich mich nicht mehr gemeldet habe, sie mich per WhattsApp fragt, ob ich noch solche Emojis von Aldi für sie habe, die sie mir auch abkaufen würde? Ziemlich flacher Versuch der Kontaktaufnahme, zumal weder sie noch ihre Tochter diese Dinger sammelt. Nur mein Sohn sammelt sie.
Puffeltierchen
Zitat von Musikmann:Weshalb?
Puffeltierchen
Zitat von Musikmann:
Es kommt mir noch der Gedanke, dass sie mir erzählte, dass ihr Neuer zu ihr gesagt hat, dass sie einen an der Klatsche hat und sie mit ihm jetzt eine Paartherapie machen würde.
Man fühlt sich da dann doch irgendwie verarscht, weil ich ihr genau selbiges empohlen habe, mit ihr zu machen.
Musikmann