Sliderman
- 88487
Sliderman
Zitat von Sliderman:Eine Frage an die Ladys hier:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?
Sliderman
Zitat von Sliderman:OK
das ist die moderate Art.
Was macht denn ein Mann in gleicher Situation?
Butterblume63
Zitat von Sliderman:....DAS willst du doch nicht ernsthaft wissen.Eine Frage an die Ladys hier:
versucht zu küssen?
Bones
Zitat von Sliderman:Eine Frage an die Ladys hier:
versucht zu küssen?
Zitat von Bones:
Der bekommt von mir einen gezielten Faustschlag gegen den Kehlkopf.Da bin ich sehr direkt, wenn mir jemand gegen meinen Willen auf die Pelle rückt.
Sliderman
Bones
Zitat von nimmermehr:
Ähhh, es ist von einem Flirtpartner die Rede, nicht von einem Wildfremden. Du flirtest also mit einem Mann und wenn er daraufhin sich deinem Gesicht nähert und dich versucht zu küssen, haust du ihn direkt krankenhausreif? Das ist eine heftige Reaktion.
Zitat von Bones:
Jemanden gegen seinen Willen zu küssen ist für mich kein Flirten.Da haben wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen.
Bones
Zitat von nimmermehr:
Ich habe das gegen deinen Willen nicht so verstanden, dass es mit Gewalt geschieht, da steht Flirtpartner und versucht.... Hat noch nie ein Mann versucht, dich zu küssen, mit dem du vorher geflirtet hast? Ich weiß nicht, damit muss man doch beim Flirten rechnen, dass das einer versucht, auch wenn man nur flirten und nicht auch küssen will. Ein sanftes bis hier und nicht weiter fänd ich in der Situation angemessen, woher soll er denn wissen, dass du nicht küssen willst, wenn du mit ihm flirtest und er es nicht versucht? Ich glaub wir haben unterschiedliches Kopfkino gerade, ich sehe ein Paar, das zusammen turtelt und eine geht dann eben mehr ran und du scheinbar eine Frau, die in eine Ecke gezerrt wird.
Zitat von Sliderman:Ich war, seit ich Erwachsen bin, immer flirty unterwegs...
Das war komischerweise nie ein Problem...Man sollte wissen, wann es verletzend wird.
Zitat von Sliderman:Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Flirt-Partner gegen euren Willen,
versucht zu küssen?