Sliderman
- 88494
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Ein selbstwewusster, souveräner Mann, darf ja ruhig mal flirten. Wenn er weiß
wo die Grenzen sind.
Zitat von Butterblume63:Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Auch selbstbewusste Damen dürfen das.
Aber die Grenze ist überschritten,wenn man dann immer noch auf Onlineportalen unterwegs ist.
Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.
Zitat von Butterblume63:Mein Mann und ich sagten immer: Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:
Sorry, meine Lieblings Butterblume. War keine böse Absicht!
Selbstverständlich dürfen die Damen flirten...
Da kann nämlich der selbstbewusste Mann souverän mit umgehen!
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Zwischen flirten und dümmer plumper Anmache sind für mich zwei Paar Stiefel.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Liebe Butterblume! Wäre mir eine Ehre mit Dir zu flirten!
Emma75
Zitat von Butterblume63:Appetit holen erlaubt, gegessen wird Zuhause.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Sag ich ja,williges Opfer!
Sliderman
Zitat von Emma75:Das sagt ein verheirateter Freund von mir auch immer - im Beisein seiner Frau. Ich habe da sofort das Bild eines Mannes im Kopf, der in Feinkostläden rumläuft und dann daheim Dosensuppe futtert. Ich mag den Spruch auch nicht und wäre beleidigt wenn mein Partner das sagen würde.
Flirten ist schon erlaubt finde ich - aber Grenzen müssen sein. Bei meinem Exmann wusste ich immer wenn er mit einer neun Flamme anbändelte. Er ist richtig wie ein hungriger Tiger um sie rumgeschlichen und wenn das Erfolg hatte und die beiden schon kurz vorm Knutschen waren, hieß es zu mir 'Du siehst schlecht aus, geh doch schon mal nach Hause - ich komme dann nach'.
Die Grenze ist da, wo es schon ins er otische Vorspiel geht (verbal - anfassen geht eh gar nicht!). Und Partnerbörsen gehen auch gar nicht - da war mein ExMann auch 'nur um seinen Marktwert zu testen'. Die Hotelrechnungen sagten was anderes!
Butterblume63
Sliderman