@happyhippo:
Herrlich! Ich liebe solche Beiträge! Ich würde zu gerne das erhitzte Gesicht von na super sehen!
Ich nicht!
Am Geld alein liegt es sicher nicht. Aber iwie eben auch. Früher hab ich mir immer was Kleines gegönnt, wenn ich traurig war. Das fällt nun weg. Und ich würd gern mal unter Leute kommen, mal wieder die Jungs sehen. Aber iwie kostet alles Geld, was mit rausgehen zu tun hat. Und ich kann mir ja niht mal mehr ein B. leisten. :traurig: Weiß nicht, wie die anderen Leute das machen um mal raus zu kommen. Für mich ist das voll schwer mich um zu gewöhnen. Es ist grad ales zu viel was ich ändern mus.
Aber ich versuchs mal mit der Lichterkette um den Hals :lol:
Hat dir es denn scho bei deinem Libeskummer geholfen?
Ich empfinde mich wirklich als Vollopfer weil ich iwie immer ales zu spät kommen seh. Dan kann man nur noch hinnehmen oder ganz aufgeben. :traurig: Das war früher nicht so schlim da hab ich schon was tun können. Aber seit N. ist es iwie anders. Ich war wohl nie eine Kämpfernatur obwohl ich das früher immer so gesehen hab. :roll: Man kann sich ja viel einreden und die andern haben dazu immer schön amen gesagt. Ausgerechnet mit N. fühlte ich mich irre stark und ohne ihn lieg ich nu am Boden.
Hast du es ohne Thera aus dem Loch geschaft? Mir wurde jetzt öfters zur Thera geraten. Mus man denn echt immer zum Psycho Onkel rennen wenn es mal nicht gut läuft? Ich mus zum Kurs hab einen Minijob und Thera höhrt sich auch hart an. Ist gerade ales zuviel.
Bibliotek ist eine gute Idee auch wen ich immer soooooooo laaaaaange für ein Buch brauch. :muede:
Aktiv werden da werde ich nicht drum herum kommen aber es ist soooo viel was ich tun mus ich weis vor lauter aufregung nicht wo ich anfangen sol. Das sind grad soviele Baustelen. Welche zuerst? :shock:
N. verkörpert sicher eine Menge Sehnsüchte, er ist eine wandelnde SehnSUCHT. Und egal wie lang ich in mir buddel ich werd nie so mutig verwegen und begabt sein wie er. Ich bin auch kein Macher egal wie lang ich mir das eingeredet hab. Er is vllt nur ein Kompas aber er ist eben mein Lieblingskompas! :herz: Ich hab schon wie Kaninchen dagestanden als ich ihn zum 1. mal sah. Bäm! Da hatte ich doch noch kein Wort mit dem geredet. Kenst du dieses Bäm? Ohne das will i gar nicht mehr lieben. Und jetzt sitz ich hier weil Bäm mir einen A.tritt verpast hat und das auch mit Bäm! :traurig:
@zweisameinsam: FB ist echt blöd. Und verlogen. Aber immo kan ich echt noch nicht ganz drauf verzichten. Ich glaub ich brauch seine Bilder zum entwöhnen. Und wie soll ich ihn drum bitten? Meine Nachrichten liest er ums verrecken niht und ihn persönlich ansprechen, das krieg ich nicht so gebacken. :oops: Bin voll der Schiser. :roll:
Hndarbeit wäre bestimmt niht schlecht ich weiß nur überhaupt nicht ob ich für sowas Geschick hab kp. :shock: Kann man das den echt so nur mit Inet lernen?
Und noch mal N. ist KEIN gefährlicher irrer Verbrecher!
26.11.2015 23:32 •