Hallo Leute,
Es wird leider eine etwas längere Geschichte aber ich erhoffe mir Antworten.
Zu mir und meinem Freund, wir sind etwa 5 Jahre zusammen und ich war seine erste, während ich kurz vorher mit meinem Ex auseinander ging und ihn dadurch kennenlernte.
Unsere Beziehung war immer sehr innig aber leider auch von Problemen bestimmt, die wir aber immer gelöst hatten.
Ich muss sagen, dass ich keine gute Freundin war und oft reizbar war und ihn nicht gut behandelt hatte.
Wir hatten Streit beispielsweise wegen meinem Ex, einer kurzzeitigen Distanz, andere Jungs und Mädchen.
Aber wir hatten viel gemeinsam und waren immer zusammen.
Wir sind beispielsweise seit 3 Jahren kaum ein Tag getrennt gewesen und das war auch der Fehler. Die Liebe blieb auf der Strecke und wir lebten aneinander vorbei.
Vor etwa 1 Jahr fand ich dann heraus das her Lovoo hatte, aber er löschte es wieder.
Ich muss sagen, dass viele da schon gegangen wären aber ich hatte auch genug Mist gebaut.
Nun lebten wir weiter zusammen und ich wusste es vom Gefühl her dass er mit anderen Mädchen schrieb.
Aber er stritt es ab.
Eines Abends fand ich dann durch Zufall weil ich auf mein Handy(Uhrzeit) schaute eine Nachricht von einem Mädchen und die Benachrichtigung von einer Dating App.
Ich und er stritten die ganze Nacht und er wollte mir nicht die Wahrheit sagen.
Über sie fand ich schließlich heraus, dass er vor etwa 2 Wochen 150 km hin und zurück dahin fuhr, mich belog und mit ihr ständig schrieb.
Und ich fand 8 verschiedene Dating Apps, ein Insta Profil voll mit Mädchen etc.
Das Problem ist dass ich ihm die Sachen nicht einmal übel nehmen kann, weil ich ihn wie sch. manchmal behandelt hatte und ich es verdient hatte und lustigerweise läuft an sich unsere Beziehung seitdem besser(wir verstehen uns mehr, haben geredet) und ich weiss das ich es nicht kampflos aufgeben will.
Es könnte so schön sein, aber ich habe Angst dass er weitere Mädchen getroffen hatte bzw dass er doch auf der Suche nach anderen war für was ernstes und dass er was mit denen hatte.
Und das macht mich fertig.
Er hatte mich auch verleugnet vor den allen etc.
Ich werde leider nie die komplette Wahrheit herausfinden, habe zwar die Gewissheit dass zwischen ihm und ihr nichts lief, habe Insta verläufe gesehen und einige dating verläufe aber da er die. Simkarte und Handy kaputtgemacht hat, habe ich leider keinen Zugriff auf WhatsApp.
Nun versuche ich ihm zu glauben.
Leider hatte er eine Woche Kurzarbeit und hatte mir gesagt er wäre auf der Arbeit.
Ich dachte immer er wäre auf der Arbeit
. Inzwischen wäre ich einfach froh wenn er es zugibt aber er beharrt darauf dass nichts körperliches gelaufen ist.
Ich will es ihm ja glauben aber es ist dieses Gefühl ewig mit einer Lüge leben zu müssen.
Trennung kommt nicht in Frage.
22.06.2020 19:33 •