Larakhle
- 4
- 1
Larakhle
LastHope
Zitat von Larakhle:Am Anfang war alles perfekt ich habe mich wohl gefühlt und war einfach nur happy.
Zitat von Larakhle:Man muss Dazu wissen mein Freund ist was Streit angeht schon egoistisch und kann sich schlecht in die Lage anderer versetzten.
Zitat von Larakhle:Ich bin nämlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde gerne viele Dinge erleben. Mein Freund dagegen hasst es raus zu gehen.
Zitat von Larakhle:dies ist mir aber eigentlich viel zu wenig aber er lässt nicht wirklich mit ihm reden.
Zitat von Larakhle:aber ich weiß auch nicht was ich noch tun kann.
Zitat von Larakhle:Man muss Dazu wissen mein Freund ist was Streit angeht schon egoistisch und kann sich schlecht in die Lage anderer versetzten.
Zitat von Larakhle:Nun ja kommen wir zum Punkt. Wir streiten eigentlich immer wenn es um Unternehmungen geht.
Zitat von Larakhle:Ich bin nämlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde gerne viele Dinge erleben.
Zitat von Larakhle:Mein Freund dagegen hasst es raus zu gehen. Jede Unternehmung ist eine Qual für ihn und für mich auch da ich ihn jedes Mal erst dazu überreden muss.
Zitat von Larakhle:Naja ich habe dann den Kompromiss vorgeschlagen das der Monat ja z.b. 4 Wochenenden hat und wir ja zwei davon was unternehmen können und zwei davon nicht. Halte ich persönlich für fair…
Zitat von Larakhle:er aber sieht es überhaupt nicht ein und ist der Meinung da es ja Sachen sind die er nicht mag (er mag garnichts außer Fußball gucken und alles was zuhause ist)
Zitat von Larakhle:sollten wir wenn überhaupt nur einmal was im ganzen Monat unternehmen… dies ist mir aber eigentlich viel zu wenig aber er lässt nicht wirklich mit ihm reden.
_Summer_
Zitat von Larakhle:Nun ja kommen wir zum Punkt. Wir streiten eigentlich immer wenn es um Unternehmungen geht. Ich bin nämlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde gerne viele Dinge erleben. Mein Freund dagegen hasst es raus zu gehen
Larakhle
Larakhle
_Summer_
Zitat von Larakhle:@_Summer_ Das stimmt ich unternehme auch was mit ner Freundin oder so aber dennoch empfinde ich es als wichtig auch etwas mit seinem Partner zu ...
Larakhle
Dark_Cloud