Hallo Leute
heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte nun meine Geschichte schildern, in der Hoffnung auf ein paar tröstende Worte. Ich bin jetzt 23Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 91 sind wir verheiratet. Schon seit Jahren läuft bei uns nichts mehr im Bett. Versuche meinerseits wieder S. zu haben, gab es zwei Abende ein Gute Nacht Küsschen und das war's. Dann bekam mein Mann die Diagnose Diabetes und ich informierte mich, das es zu Impot. kommen kann. Ich wollte nicht das unsere Ehe daran scheitert also nahm ich es hin, das in dieser Hinsicht halt nichts lief. Stellte mich ganz auf meinen Mann ein, abends früh ins Bett, weil er ja früh aufstehen mußte, Freunde Fehlanzeige da er ein richtiger Couchpotato ist. Und nun ihr könnt es euch sicher denken, eröffnete er mich vor ziemlich genau fünf Wochen, das er sich von mir trennt, weil wir angeblich nicht genug Gemeinsamkeiten haben!! Er könne so nicht weiterleben. Ich stand da nur einen 400Euro Job und einen noch nicht mal zwei Jahre alten Hund. Das Geld wäre kein Problem und er würde mich nicht hängen lassen und mir bei allem helfen blablabla. Jetzt habe ich inzwischen einen Teilzeitjob, wo ich zwar von leben kann, den ich aber hasse. Jeden Morgen bevor ich zur Arbeit muss, geht mir durch den Kopf, wofür? Eine Wohnung habe ich auch gefunden leider erst zum 01.07. Nur komme ich damit nicht klar, so ganz allein zu sein. Niemand da mit dem Reden kann. Und da mein Hund schon den ganzen lieben langen Tag allein ist, will ich sie nicht auch noch abends allein lassen und raus gehen. Und das allerbeste mein Mann, der sonst noch nicht mal mit mir und dem Hund rausgegangen ist, ist ständig auf Tour. Jedes Wochenende und jede freie Minute sind irgendwelche Aktivitäten geplant. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wie kann man so von einem Extrem ins andere fallen? Wie kann er mich auf einmal von sich stoßen als wäre ich eine Aussätzige? Selbst unser Hund, der ihm bestimmt nichts getan hat, wird nicht beachtet! Und wie kann es sein, das es auf einmal das Größte für ihn ist, Party zu machen oder auf Tour zu sein?? Ich fühle mich schrecklich einsam und allein, und das ich an meinem Job so gar keine Freude habe, macht die ganze Sache auch nicht wirklich besser. Ständig falle ich ihn ein tieferes Loch, ich will nichts dramatisieren, aber ich habe wirklich schon dran gedacht Tabletten zu nehmen.
Viele Leute sagten gleich ach er ist in der Midlifecrises, toll nur weil es ein Wort dafür gibt, heißt das nicht das es leichter zu ertragen ist. Ach oder der Spruch ist auch schön: nach Regen kommt wieder Sonnenschein. Tse.....
Einsame Grüße
:'( die Hundemutti
26.04.2009 19:28 •