Hallo,bin neu hier und versuch hier vielleicht rat zu bekommen.
also ich fang mal von vorne an damit ihr mich ein wenig verstehen könnt.Habe vor 8 Jahren meine Traumfrau kennengelernt,sie hatte einen 2 jährigen Sohn das für mich aber kein Problem war,war sehr verliebt und hab dann auch die Vaterrolle übernommen,nach einem dreiviertel Jahr machte ich ihr einen Antrag und sie sagte ja.Die ersten 2 Ehejahre waren sehr harmonisch doch dann änderte sich plötzlich alles,kam nicht mehr an sie ran und sie zog sich von mir zurück und teilte mir mit das sie die Scheidung wollte,2 Tage danach wusste ich auch wieso,sie hat mir in einem Streit die wahrheit ins Gesicht geschmissen.Ihr Ex mit dem sie das Kind hatte Kam nach 3 Jahren wieder aus dem gefängnis frei wo er wegen starker Dro. einsaß,sie hat sofort wieder etwas mit ihm angefangen und nahmen auch beide wieder Dro. und ich sollte nur noch aus ihrem Leben verschwinden,ich verstand die Welt nicht mehr.Sie sagte sie ist nichts für mich und ich kenne sie gar nicht,sie sagt sie hat mich sehr oft betrogen mit ihrem damaligen Dealer und war auch während unserer Ehe des öfteren drauf wovon ich nichts mitbekam.
Ich trollte mich wie ein geschlagener Hund war am Ende konnte nicht mehr,von einem Tag auf den anderen alles vorbei,verstand die Welt nicht mehr.
Drei monate danach zeugte sie mit ihm ein weiteres Kind und kurz danach war schon abzusehen das er wieder ins Gefängnis muss weil er gegen seine Auflagen verstoss,kam aber nicht an sie heran weil sie beide einen sehr starken Dro. hatten,mein einziges Ziel war es eigentlich nur sie da irgendwie herauszuholen schon allein wegen dem Kind und dem ungeborenen.
Ich sah nur eine Lösung,selber diese Dro. zu nehmen um an sie heranzukommen und sie wieder zurückzugewinnen und sie davon loszubekommen,gesagt getan und wir kamen dadurch wieder ins Gespräch,kurz bevor das kind auf die Welt kam musste er wieder ins Gefängnis und ich war ab sofort immer für sie da.konnten von da an über alles reden und ich war ihre Stütze.Ein halbes Jahr danach kamen wir wieder zusammen und wendeten die Scheidung wieder ab.und so nach und nach den kindern zuliebe bekam ich sie auch dazu endlich eine therapie anzufangen um mit den Dro. aufzuhören,ich selber nahm schon lange keine mehr.
Wir hatten Hilfe von den Ämtern und sie die Therapie gemacht,danach baute ich sie auf und zeigte ihr wie man in der Welt ohne Dro. zurechtkommt,baute ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstvertrauen auf,das ist jetzt 3 Jahre her und wir führten eine gute Ehe,ich liebte sie und las ihr jeden wunsch von den Augen ab.
Im Januar diesen Jahres zog sie sich abermals von mir zurück,und kurz darauf kam dann auch schon wieder die Trennung ihrerseits,der Grund:Wir passen nicht zusammen,sie habe mich damals auf Dro. kennengelernt und da war ich für sie ganz anderer,außerdem wolle sie jetzt für einen sehr guten Freund von uns da sein der Probleme hatte,er war damals ihr erster freund und unser Trauzeuge damals.
Ich habe jetzt die Wohnung über ihr und ich versuchte wenigstens als Freund so in ihrer Nähe zu sein,es kam wie es kommen musste und was ich schon die ganze Zeit gedacht habe,sie gestand mir vor ein paar tagen mit ihm im Bett gewesen zu sein und des sie jetzt mit ihm zusammen sein wollte.
Er ist eigentlich auch ein sehr guter Freund von mir und haben viel Kontakt,wie soll ich mich verhalten wohne nur einen stock drüber,liebe sie noch immer will den kontakt zu den kindern nicht aufgeben.
Ich gehe dabei aber zugrunde,habe kein selbstbewusstsein und Selbstvertrauen mehr,fühle mich leer,kann nicht schlafen und essen und alles was mir mal spaß gemacht hat kann ich nicht mehr weil es mich an sie erinnert,und diese Bilder die mir durch den Kopf gehen mit ihr und ihm.Habe irgenwie eine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut,muss sie alle 2-3 tage sehen damits mir besser geht und danach fühl ich mich doch wieder allein wenn ich gehe.Tue aber immer noch alles worum sie mich bittet,weiß nicht meht weiter.
Vielleicht weiß jemand Rat und wie ich mich verhalten könnte.
08.05.2009 11:29 •