hi
@BrokenJoe, also ausziehen ist leider nicht möglich aufgrund meiner finanziellen lage und die Kinder sind beide nicht von mir, und nicht adoptiert, der 2te wurde gerichtlich aberkannt, also hab keinerlei rechtliche handhabe und es fehlt ihnen ja auch an nichts bei ihr.
@all, Habe jetzt die letzten Tage versucht das ganze freundschaftlich auf die reihe zu kriegen mit ihr, viele und lange Gespräche und denke das es jetzt soweit passt,dabei ist halt auch rausgekommen das sie die beziehung mit ihm will und sie führen irgendwie eine offenen Beziehung, er sieht das allerdings nicht so und will einfach nur seinen Spaß pennt aber trotzdem jeden zweiten Tag bei ihr,dieses Ars......
Es ist wirklich hart das alles so mitzubekommen wenn man nur einen Stock höher wohnt und man alles über den Balkon mitbekommt. Jedesmal wenn ich mitkrieg das er da ist fang ich an hier auf und ab zu laufen, das Brainstorming beginnt und ich könnte echt durchdrehen, versuch mir aber nix anmerken zu lassen wenn ich ihnen mal begegne. Hab da auch irgendwie noch nen perfiden Plan. Er hat ja auch noch was mit seiner Ex am laufen und meine Frau weiß das auch, es passt ihr zwar nicht aber sie kann nix dagegen machen. Der Punkt ist, das die Ex von meinem ehemals besten Freund nix von meiner Frau weiß, die Kneipe und die wohnung die er hat gehören ihr und wenn sie das von meiner Frau weiß würde sie ihm alles nehmen hat sie ihm gesagt, denn sie kann meine Frau nicht ausstehen und will ihn auch irgendwie zurück. Jetzt überlege ich ob ich ihr mal alles erzählen soll, nur das es mir auch mal besser geht, sie vermutet ja schon das er mit anderen rumvö..., hat aber keinerlei ahnung von meiner Frau.
was meint ihr soll ich es ihr erzählen und sein Leben auch ein wenig durchschütteln?Weiß nicht obs mir dann besser geht und die zwei dadurch nicht noch näher zusammen bringe und er dann vielleicht sogar bei ihr einzieht,wenn er nicht mehr weiß wo er wohnen soll.
ich sitze jetzt hier und während ich euch diese Zeilen schreib sitzen sie unten und verbringen den Sonntag und die Nacht zusammen, könnte durchdrehen, aber das schreiben hier machts etwas besser.
Lg Rene
21.06.2009 21:01 •