hallo ihr zwei!habe obwohl ich es mir arbeitstechnisch gar nicht leisten kann-erstmal ne kurze auszeit genommen-mittwoch ne party-gestern morgen mit ner freundin frühstücken und gestern abend besuch von ner anderen freundin aus köln -das ganze begleitet von ganz viel lecker w.--heute dröhnt mir die birne ,aber ich bereue nix.
das musste einfach mal wieder sein.
jetzt sitze ich wieder über den büchern und muss heute halt doppelt so viel schaffen.
kann eure gedankenspiralen gut verstehen-geht mir teilweise immer noch so,weil ich wegen der ganzen arbeiterei zu wenig ablenkung habe und irgendwie nur noch von so neutralen wesen-kollegen-fachleiter-und eierköppen umgeben bin.wenn ich dann mal ausgehe-ist die erwartungshaltung so gross-dass das dann eigentlich nur eine enttäuschung werden kann-und so ist es dann meistens auch.
aber schluss mit der jammerei-tweety-das mit dem kein bock auf einen neuanfang,kann ich total nachvollziehen-hab in meiner exbeziehung auch oft gedacht,so wollte ich das aber eigentlich aber nicht,aber die vorstellung noch mal neu durchstarten zu müssen hat mich oft davon abgehalten da auszubrechen.und auch jetzt-nach 10 monaten single dasein kotzt mich der gedanke daran an.
meine freundin hat gestern gesagt,du startest doch gerade was neues -in ein paar monaten hast du deine ausbildung fertig-verdienst gut kohle -hast n tolles kind usw.
irgendwie hat sie ja recht,aber in meinem kopf scheint der gedanke,dass dazu auch der richtige mann gehört ganz fett vernagelt zu sein.
aber noch mal neu anfangen?wieder diese kennenlernerei und womöglich nach kurzer zeit wieder die erkenntnis-der ist ja in bestimmter beziehung wieder der typ mann,auf den ich doch immer wieder reinfalle.
oder man trifft sich mit jemanden und so ganz banale kleinigkeiten gehen einem auf den sack,zb.wie jemand guckt,oder wie er seine suppe isst-all son schei..
womöglich sitzt man seinem grossen glück gegenüber,aber die sache scheitert,weil er den löffel falsch zur futterluke führt-ich bin doch total durchgeballert,oder?
meine freundin meint ,ich wär halt noch nicht soweit und hätte wegen dem ausbildungsstress eh im moment keinen kopf für sowas-solle geduldiger sein und mal gucken was kommt.
das problem ist ,dass son bisschen *beep* während der lernerei auch mal ganz beflügelnd sein könnte-kann mir aber gar nicht vorstellen mit einem anderen,als mit meinem ex ins bett zu gehen,obwohl ich da früher nicht so verklemmt war.
so, soviel zu dingen ,die die welt nicht interessiert,
die kleine geisteskrankheit von der frustrierten langweilig.
find aber toll wie ihr das macht,glaub echt man muss sich immer wieder selbst in den Ar. treten.rene-bewunder ,dass du 10 kilo abgenommen hast-obwohl das für dich wahrscheinlich gar nicht so lustig ist-ich nehme immer zu wenn ich kummer habe-
schokolade und Alk. seelentröster nr.1-
find auch super,dass du dir n therapeutentermin geholt hast-wird bestimmt einige dinge für dich klarer machen.
tweety-wie alt bist du eigentlich ?hab schon versucht das auszurechnen-so um die 30?
mathe ist nicht meine stärke.
wünsche euch beiden einen ganz schönen sonnigen tag- bis demnächst- langweilig
22.05.2009 10:42 •