Emma75
- 89556
Emma75
Zitat von Ifolllow:Ich weiß derzeit nicht was ich will, ich bin nicht im reinen mit mir - und habe für 2 Männer Gefühle...
Zitat von Ifolllow:Falls nicht hole ich das gerne noch nach.
regenbogen05
Zitat von Ifolllow:Erkläre mir bitte warum ich deiner Meinung nach angefangen haben soll?
Odysseas
Zitat von darkenrahl:Übrigens, es gibt hier den threas Verliebt in den Chef und er? von @Manuela33
der könnte von dir sein
Zitat von Odysseas:Oje, warum muss du das jetzt hervorrufen
Yosie
Zitat von Ifolllow:Ich hoffe wirklich auf Rat und Klarheit- Ich halte das jetzt seit 3 Monaten aus.
Zitat von Ifolllow:Könnt ihr mir helfen? Wie ist die Lage nun? Wir stehen meine Chancen? Muss ich es abhaken?
Zitat von darkenrahl:Die Fragen waren, bist du verheiratet, hast du Kinder, was läuft bei euch falsch dass du dich an andere Männer ranmachst.
Ifolllow
Odysseas
Zitat von Ifolllow:Ich war nicht auf der Suche - ich habe noch nie wen betrogen und hatte sowas auch nie vor
Ifolllow
Yosie
Zitat von Ifolllow:Ich bleibe dabei dass ich mich nicht an ihn rangemacht habe!
Zitat von Ifolllow:Ich war nicht auf der Suche - ich habe noch nie wen betrogen und hatte sowas auch nie vor
Zitat von Ifolllow:Dazu muss ich sagen mein Partner pflegt sich nicht mehr, manchmal duscht er 3 Tage nicht..
Ich bin sehr gepflegt- ich kann mit sowas nicht.. zeitweise ist er total lethargisch, fühlt sich krank - hat aber nichts der doc sagt das zumindestens
Hat Warzen an der hand bekommen - mich ekelt das, er macht aber nichts dagegen...
Ifolllow
Yosie
Zitat von Ifolllow:Ich habe ihm das gesagt!
Das mit dem duschen schon öfters mit den Warzen 2-3 mal