50

Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

darkenrahl
Zitat von Ifolllow:
ch würde auch gerne meinem Partner eine Chance geben .. dafür muss ich aber emotional erst mal irgendwie ins reine kommen.., das gelingt mir ohne die Klarheit (Chef) nicht

Du bist 46, 10 Jahre in einer Partnerschaft, bist du verheiratet und hast Kinder?
Und du willst deine Partner warmhalten, das heisst zuerst der Chef und als drittes Rad der Partner
Dann solltest du das deinem Partner sagen, dass er in deinen Gefühlen keine RolleRolle mehr spielt, da habe emotional ein Anderer seinen Platz eingenommen. Du habest dich neu verliebt.
Aber, ich nehme mal an, dass du zu feige dazu bist

02.04.2020 20:14 • x 1 #16

OxfordGirl
Zitat von Ifolllow:
aber fliegen tu ich nicht

Das meinte ich gar nicht. Vielleicht hältst du es selbst dort nicht mehr aus...Denk mal ein, zwei Schritte weiter ( und nicht nur rosarot). Phantasie hast du ja.

02.04.2020 20:15 • #17

A

Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

x 3

I
@oxford Mädchen das fasse ich mal als sarkastisch auf...

02.04.2020 20:16 • #18

Mienchen
Zitat von Ifolllow:
aber fliegen tu ich nicht

Darauf bauen würde ich nicht, wenn es der Chef ist und vielleicht doch kein Interesse seinerseits vorhanden ist.

Schwärme ein bisschen von ihm, aber lass dich nicht auf ihn ein, das bricht dir das Genick

02.04.2020 20:18 • #19

darkenrahl
Zitat von Lebensfreude:
wie heißt es doch so schön: Don´t *beep* the Company.

Warum vergessen das soooooo viele?

02.04.2020 20:18 • x 2 #20

Lebensfreude
weil jeder sein eigener Esel ist

02.04.2020 20:20 • #21

I
ICh beep auch gar nicht... ich bin nur verknallt

02.04.2020 20:25 • #22

darkenrahl
Zitat von Lebensfreude:
weil jeder sein eigener Esel ist

Genau, wenn es dem Esel zu wohl wird begibt er sich aufs Glatteis.
Leider fliegt er da meistens böse auf die Nase

02.04.2020 20:26 • x 1 #23

OxfordGirl
Zitat von Ifolllow:
das fasse ich mal als sarkastisch auf...

Wenn du das so lesen möchtest? Was ist falsch daran, an Konsequenzen zu denken, in alle Richtungen? Ich wünsche dir natürlich nur das Beste.

02.04.2020 20:27 • #24

Lebensfreude
Zitat von Ifolllow:
ICh beep auch gar nicht... ich bin nur verknallt

und ich sage jetzt mal, dass Verliebtheit etwas mit einem selbst zu tun hat. Man fühlt sich plötzlich so lebendig. Mn ist fasziniert. Aber eigentlich erst mal nur von sich selbst.
Ist zwar ein netter Zustand, aber wenn die Konsequenzen dann ein Haufen Scherben sind, bereut man im Nachhinein vieles.
Ich weiß es, habe so was Ähnliches erlebt.

02.04.2020 20:31 • x 2 #25

C
@ifollow

Es geht nicht um das was er will oder ob er will, sondern

was du willst und

ob du willst!

Willst du deine 10jährige Partnerschaft in die Luft jagen und in seine Partnerschaft reingrätschen?

Stell dir mal vor eine Arbeitskollegin deines Partners wäre hinter ihm her? Wie würdest du darüber denken?

Würdest du ihn fröhlich verabschieden und gehen lassen und ihm dabei viel Glück wünschen?

Du willst deinem Partner eine Chance geben aber nur wenn du weisst, dass dein Chef keine Beziehung/Affäre/Verhältnis mit dir eingehen will?

Du bist 45 Jahre alt und eine erfahrene Frau. Was erwartest du vom Leben und von einem Partner? Wie soll es weitergehen mit deinem Chef? Wie willst du im Betrieb weiter arbeiten? Oder ist es in eurem Konzern üblich Affären zu haben?

Verwechselst du vielleicht nur Begehren/Kick/Lust mit Liebe?

Denk nach.

02.04.2020 20:37 • x 2 #26

darkenrahl
Liebe TE, ich bin fast der Meinung du bist ein fake.
Du eröffnest einen thread und fragst nach Antworten.
Aber über dich hast du nichts geschrieben, nein, wir müssen dir die Würmer stückenweise aus der Nase ziehen und du gibst nicht einmal Antworten darauf.
Ich perslönlich finde das respektlos den Usern hier gegenüber.
Wie wäre es, wenn du endlich beginnst, uns ausführlich über dich zu berichten?

02.04.2020 20:59 • x 2 #27

A
Zitat von regenbogen05:
Im Gegenteil er wollte grad loslegen

Vielleicht wollte er dir klarmachen, dass du dir falsche Hoffnungen machst, weil du ihn vorher ja scheinbar schon angeschmachtet hast...

Sein Verhalten ist doch klar und deutlich....er hält sich auf Abstand. Dass er mal nachschaut, kann daran liegen, dass du ihm offen gezeigt hast, dass du Interesse an ihm hast.
Zitat von Ifolllow:
Dann gab es unser Gespräch dass jeder 1x im Jahr mit ihm hat und ich habe ihn dort ( unter 4 Augen) mal nen Wink gegeben. Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.

Klar lacht man verlegen, wenn man von einer Untergebenen offen angebaggert wird....er wollte dich dann ja wohl auch vorsichtig in deine Schranken weisen......zumal du auch deutlich älter bist als er.

Du machst es wie Pippi Langsstrumpf...ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.

02.04.2020 21:22 • x 1 #28

R
Zitat von Ifolllow:
Er hat angefangen zu flirten- wieso ich? Er hat mir vielsagende Blicke zugeworfen und das über monate. Wo habe ich ihn angeflirtet?

Rein sachlich gesehen, warst Du diejenige, die in die Offensive ging. Alles andere ist für mich Deine Interpretation oder auch Wunschdenken deinerseits.
Zitat von Ifolllow:
Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.

Zitat von Ifolllow:
Die Reaktion im 4gespräch als ich sagte ich hätte schon noch was zu besprechen - da hatte er ja null ablehnend oder abweisend reagiert! Im Gegenteil er wollte grad loslegen , hab ich die Spannung nicht aushalten können und was dazwischen geplappert (selber schuld)

Auch hier ist er wieder; der Spielraum für Deine Interpretation. Du weißt nicht mal im Ansatz, was er hätte sagen wollen. Es kann genauso gut ein klares Statement gewesen sein, dass er keine Annäherungen deinerseits möchte. Du legst Dir viel in Deiner Phantasie zurecht.

Zitat von Ifolllow:
@oxford Mädchen - wir sind ein großer Konzern und es gab viiiiiele vorher ( soll nicht heißen es wäre gut) aber fliegen tu ich nicht

Das vielleicht nicht. Ich denke, dass ein ungezwungenes Miteinander im Büro dann nicht mehr möglich sein wird.
Die Konsequenzen, die das nach sich ziehen wird, kannst du in Deiner Verliebtheit noch gar nicht abschätzen.
Auch wenn es laut Deiner Aussage schon *viiiiiele* vorher gab: es wird auch darüber geredet. Und Büro-Klatsch kann einem ganz schön an die Substanz gehen, wenn man selbst involviert ist in das, worüber geklatscht wird.
Das erlebe ich zur Zeit bei einer Freundin. Es bleibt kein gutes Haar an ihr - auch ein Verhältnis mit einem Vorgesetzten angefangen. Schwierig, da jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Ich möchte nicht in ihrer Lage sein.
Und Dir wird es da nicht viel anders gehen - sollte er überhaupt Interesse haben. Was ich jedoch stark bezweifle.
Vieles interpretierst Du Dir nach Deinen Wünschen zusammen - mehr sehe ich da nicht.
Und ich stimme meinen Vorrednern zu: investiere die Energie lieber in Deine Ehe; da hast Du mehr davon.

03.04.2020 07:49 • x 2 #29

I
@darkenrahl

Ich bin kein Fake!

Ich weiß nicht was ich von mir erzählen soll, was dienlich zur Sache ist? Ich kann ja nicht von meiner Geburt bis heute....

Ich habe alle mir gestellten Fragen beantwortet- meine ich jedenfalls...

Falls nicht hole ich das gerne noch nach..

Ich weiß derzeit nicht was ich will, ich bin nicht im reinen mit mir - und habe für 2 Männer Gefühle...

@Regenbogen 05

Erkläre mir bitte warum ich deiner Meinung nach angefangen haben soll?

03.04.2020 07:57 • #30

A

x 4