darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Ifolllow:ch würde auch gerne meinem Partner eine Chance geben .. dafür muss ich aber emotional erst mal irgendwie ins reine kommen.., das gelingt mir ohne die Klarheit (Chef) nicht
Zitat von Ifolllow:aber fliegen tu ich nicht
Ifolllow
Zitat von Ifolllow:aber fliegen tu ich nicht
Zitat von Lebensfreude:wie heißt es doch so schön: Don´t *beep* the Company.
Ifolllow
Zitat von Lebensfreude:weil jeder sein eigener Esel ist
Zitat von Ifolllow:das fasse ich mal als sarkastisch auf...
Zitat von Ifolllow:ICh beep auch gar nicht... ich bin nur verknallt
Corbian
Angi2
Zitat von regenbogen05:Im Gegenteil er wollte grad loslegen
Zitat von Ifolllow:Dann gab es unser Gespräch dass jeder 1x im Jahr mit ihm hat und ich habe ihn dort ( unter 4 Augen) mal nen Wink gegeben. Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.
regenbogen05
Zitat von Ifolllow:Er hat angefangen zu flirten- wieso ich? Er hat mir vielsagende Blicke zugeworfen und das über monate. Wo habe ich ihn angeflirtet?
Zitat von Ifolllow:Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.
Zitat von Ifolllow:Die Reaktion im 4gespräch als ich sagte ich hätte schon noch was zu besprechen - da hatte er ja null ablehnend oder abweisend reagiert! Im Gegenteil er wollte grad loslegen , hab ich die Spannung nicht aushalten können und was dazwischen geplappert (selber schuld)
Zitat von Ifolllow:@oxford Mädchen - wir sind ein großer Konzern und es gab viiiiiele vorher ( soll nicht heißen es wäre gut) aber fliegen tu ich nicht
Ifolllow