steffen281990
- 5
- 1
steffen281990
KKKL
steffen281990
Zitat von steffen281990:Die Ungewissheit, dass ich nicht weiß, was ich in diesen Minuten angestellt habe, irritiert mich.
steffen281990
Traumvorbei
steffen281990
Zitat von Sevi:Also du weisst dass dir 5 bis 10 Minuten fehlen, bist aber so blau gewesen dass du nicht mehr weisst was los war?
Wie passt das zusammen?
Etwas merkwürdig...
Zitat von Sevi:Also du weisst dass dir 5 bis 10 Minuten fehlen, bist aber so blau gewesen dass du nicht mehr weisst was los war?
Wie passt das zusammen?
Etwas merkwürdig...
Zitat:Ja weiß ich da ich den Anfang und das Ende der fahrt wieder weiß.
Holzer60
Zitat von steffen281990:Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich führe seit 3 Jahren eine sehr schöne Beziehung! Es passt einfach alles!
Leider ist es am Wochenende etwas viel geworden mit dem Alk.. Wir sind etwa 20 Km mit dem Taxi gefahren. Nun werde ich das Gefühl nicht los, das ich mit meiner Sitznachbarin etwas angefangen haben könnte, weil wir uns ziemlich gut verstanden haben. Dann hatte ich einen Filmriss. Vorher ist mir soetwas noch nie passiert. Ich muss dazu sagen: ich steigere mich immer in etwas herein.
Ich habe nun die entsprechende Person gefragt, Sie meinte da wäre nichts gewesen - ist sich aber auch nicht sicher.
Ich hab angst, das etwas gewesen sein könnte - wo gar nichts war. Die anderen Personen, die mit im Taxi waren, möchte ich auch nicht alle fragen, wissen aber zum größten Teil auch nichts mehr. Den größten Teil der Mitfahrer kenne ich auch nicht wirklich gut.
Habt ihr einen Ratschlag, wie ich damit umgehen sollte? Mich plagt der Gedanke, was ist wenn.
KKKL
Zitat von SlevinS:Aber genau per Zufall während exakt 5 Minuten einen Blackout?