Wallaby
- 28
- 42
Wallaby
Wallaby
XSonneX
Zitat von Wallaby:wie meinst du das, dass meine Psyche reagiert?
Zitat von Wallaby:Schockstarre
Zitat von Wallaby:Schockstarre mehre Tage lang.
Zitat von Wallaby:Ich war monatelang fassungslos
Zitat von Wallaby:Tränen
Zitat von Wallaby:Wutausbrüchen und verzweifeln
Zitat von Wallaby:Dass meine Wahrnehmung nicht mehr der Realität entspricht.
Zitat von Wallaby:Und dieses Zweifeln kann ich nicht mehr einordnen. Früher war ich stolz auf mein Bauchgefühl, meine Intuition - heute weiß ich nicht mehr, ob es stimmt oder ob ich nur Gespenster sehe.
Zitat von Wallaby:negative Dinge, unangenehme Themen einfach nicht anzusprechen.
Zitat von Wallaby:Ein Gefühl, dass man sich sozusagen SELBSt nicht mehr trauen kann, irgendeine Art Psychose hat, die die Gedanken bestimmt.
Zitat von Wallaby:Bei ihm kommen dann immer Abwegungen dazu Er kann ja nichts dafür. Er meint das nicht so, kann sich nur nicht anders äußern, ausdrücken, verhalten. Er hat sowas nie gelernt oder vorgelebt bekommen. Im tiefsten Inneren hat er ganz schlimme Selbstzweifel. Hat es nie gelernt. Hat schon so viel für mich getan. usw. usw.
Wallaby
XSonneX
Zitat von Wallaby:Er wäre nicht wütend schreiend über mir gehangen und hätte mich bedroht.
Wallaby
Wallaby
Zitat von XSonneX:@Wallaby Wie bitte? Mit anderen Worten,egal was er wie sagt,du bildet dir alles ein,und du weißt später nicht mal mehr wo ...
Wallaby
Zitat von XSonneX:@Wallaby Wie bitte? Mit anderen Worten,egal was er wie sagt,du bildet dir alles ein,und du weißt später nicht mal mehr wo ...
Wallaby
Zitat von XSonneX:Ist doch auch offensichtlich was los ist.
XSonneX
Wallaby
Zitat von baieutli:Ich wusste ja auch gar nicht mehr wie schön das Leben ohne das Gefühl ist.
Zitat von baieutli:Eigentlich solltest du in solchen Situationen meiner Meinung nach eher Wut empfinden.
Zitat von baieutli:Er lügt, er ist untreu, unreflektiert und verantwortungslos.
Wallaby
Zitat von XSonneX:Bist du glücklich mit ihm?
Was hält dich da?
XSonneX
Zitat von Wallaby:Nur meine Errinnerungen und sein ablehnendes Verhalten, wenn's um dieses Thema oder andere Probleme im Alltag geht, machen mich unglücklich und lassen mich verzweifeln.
Wallaby
Zitat von XSonneX:Hattest du ihn angesprochen nochmal, wegen einer Paartherapie?