Wallaby
- 28
- 42
Wallaby
Zitat von XSonneX:@Wallaby Bitte lese das nur ,wenn du bereit bist,ich bin hier sehr direkt und spreche vielleicht etwas an,dass dich aufwühlen lässt. Ist dir ...
XSonneX
Zitat von Wallaby:Ich hatte auf deinen Beitrag gerade eine sehr lange Antwort geschrieben, die ist aber irgendwie nicht mehr da? Sie fehlt komplett.
Zitat von Wallaby:Ja Leonard, genauso fühlt es sich seit Jahren für mich an. Als ob er zwei verschiedene Seiten in sich trägt. Die innerhalb von Sekunden in das ...
Wallaby
Zitat von XSonneX:@Wallaby Bitte lese das nur ,wenn du bereit bist,ich bin hier sehr direkt und spreche vielleicht etwas an,dass dich aufwühlen lässt. Ist dir ...
Wallaby
XSonneX
XSonneX
Zitat von Wallaby:Ich habe es mir nicht anmerken lassen, habe gesagt nein Schatz, alles ok, bin nur betrübt, weils heute den ganzen Tag nur regnet. Aus Angst, dass das was ich eigentlich ansprechen möchte, klären möchte, wieder nur in Streit, Abweisung, Terror mündet. Auch weil alles schon 100mal gesagt wurde. Er eigentlich wissen sollte, was mich beschäftigt und womit ich kämpfe.
Wallaby
Zitat von Hola15:Mein chronischer Fremdgeher und Lügner war auch so. Er war immer und ohne Diskussion für mich da. Nur in der entscheidenen Sache hat er mich ...
XSonneX
Zitat von Wallaby:Oder aber, ob ich es nach 4 Jahren endlich mal gut sein lassen soll. Weil er sich ja so sehr bemüht und kümmert.
Wallaby
Zitat von Hola15:Mein chronischer Fremdgeher und Lügner war auch so. Er war immer und ohne Diskussion für mich da. Nur in der entscheidenen Sache hat er mich ...
Wallaby
Zitat von XSonneX:@Wallaby Das Problem ist,dass deine Psyche reagiert. Willst du das unterdrücken ,wie soll das aussehen? Meinst du das ist gesund?
Wallaby
Zitat von XSonneX:Was wäre,wenn du ihn um ein Gespräch bittest und er nur mal zuhören soll? Du ihm mitteilen tust,dass du immer noch darunter leidest innerlich und ...
Zitat von Wallaby:Und genau hier liegt für mich der Hase im Pfeffer. Ich weiß nicht was ich von ihm überhaupt noch erwarten darf. Ob ich nach dieser langen Zeit ...
Wallaby
XSonneX
Zitat von Wallaby:mir gedroht hatte, nicht mehr für mich zu sorgen wenn ich nicht endlich aufhöre
Zitat von Hola15:Abgesehen davon solltest du dir die Frage stellen ob du mit so einem Charakter überhaupt zusammen sein willst.