Wallaby
- 28
- 42
Wallaby
Zitat von Hola15:Liebe Wallaby, Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass du gesund wirst wenn du gehst und verarbeitest. Aber ich wage ...
Wallaby
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Wallaby lass dich mal ganz fest drücken. Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich verstehe und so gut verstehe wie du dich fühlst. Ich ...
Perzet
Zitat von Wallaby:Vielleicht aus Selbstschutz für meinen Kopf, mein Herz oder aber
Zitat von Isolde:Kannst du dir vorstellen, dir Hilfe von außen zu holen, z.B. bei der Caritas oder einer anderen kirchlichen oder allgemeinnützlichen Einrichtung?
Wallaby
Zitat von Lumba:Ich auch. Aber was war, ist vorbei. JETZT kannst du es ändern. Hol Dir Dein Leben zurück und hör auf es und Dich so zu verschleudern. Und ja: Du ...
Wallaby
Zitat von Isolde:Kannst du dir vorstellen, dir Hilfe von außen zu holen, z.B. bei der Caritas oder einer anderen kirchlichen oder allgemeinnützlichen Einrichtung? ...
Wallaby
Zitat von Wallaby:alles ist offensichtlich und ich weiß, wie unfähig ich bin zu mir zu stehen,
Wallaby
Vernebelte
Zitat von Wallaby:Entschuldigt, irgendwie ist es noch ein bisschen chaotisch mit dem Antworten auf eure Beiträge hier.... Es kam auch die Frage nach einer gemeinsamen ...
XSonneX
Zitat von Wallaby:Ein Gefühl, dass man sich sozusagen SELBSt nicht mehr trauen kann
Zitat von Wallaby:Vielleicht hat er es mir auch in all den Jahren eingeredet
Zitat von Wallaby:Eiskalt wollte er mich finanziell abzocken, ich sollte auf alles verzichten
Zitat von Wallaby:Ich war nur noch hilflos und wäre beinahe auf alle Forderungen eingegangen
Zitat von Wallaby:mich zu lösen, ein neues Leben aufzubauen.
Zitat von Wallaby:Da ich zur dieser Zeit allerdings sehr krank war, war ich eigentlich hilflos und hatte Angst vor meinem neuen Leben. Er hatte damals sofort eine Next
Zitat von Wallaby:Er hat auch Lügen über unsere Ehe und mich erzählt, wie im schlechten Film
Zitat von Wallaby:Seltsamerweise wollte ich ihn dann plötzlich unbedingt wieder zurück
Zitat von Wallaby:sehr auf Hilfe angewiesen war
Zitat von Wallaby:Ich weiß bis heute nicht, ob er mich aus finanziellen Gründen (denn nachdem ich von der Next wusste, wars vorbei mit Verzicht auf meinen Anteil hier), Mitleid oder tatsächlicher Liebe zurückkommen lassen hat.
Zitat von Wallaby:ein altes Zweithandy entdeckte
Zitat von Wallaby:mein großes Erwachen, als ich diese tausenden Mails im Postfach einer geheimen Emailadresse
Zitat von Wallaby:
Zitat von Wallaby:er alles abgestritten
Zitat von Wallaby:Er war anfangs auch der Meinung, es sei doch nicht schlimm
Zitat von Wallaby:Ich war monatelang fassungslos
Zitat von Wallaby:Es gab wenige Gespräche, die ich mit viel Mühe, Tränen und Wut fast immer erzwingen musste
Zitat von Wallaby:Er wollte alles verdrängen und ich solle doch vergessen und wieder normal werden.
Zitat von Wallaby:Auch gab es ungefähr ein Jahr nach dieser Entdeckung meinerseits wieder einen Kontakt in seinem Handy
Zitat von Wallaby:nur mit einen Buchstaben abgespeichert war.
Zitat von Wallaby:Seine Erklärung war, dass sie eine Arbeitskollegin ist
Zitat von Wallaby:wie sich kurze Zeit später herausstellte, als ich in seiner Arbeitstasche einen von ihm geschriebenen Zettel fand, auf dem auch nur der Anfangsbuchstabe und die Nummer stand.
Zitat von Wallaby:Nach einigen Nachfragen
Zitat von Wallaby:kam ab und zu irgendwas von, ihr Mann hätte MS
Zitat von Wallaby:beim nächsten Mal, bin ich entgültig weg und versuchte ihm zu glauben, nein, ich verdrängte es mit starken teils betäubenden Schmerzmitteln,
Zitat von Wallaby:Nun ja, nach diesem Vorfall wurde es zunehmend wieder schön, liebevoll, er kümmerte sich um mich und ich verdrängte weiter.
Zitat von Wallaby:hielt bis vor ca. 3 Monaten
Zitat von Wallaby:er überhaupt keine Nähe mehr sucht, keine S., keine Gespräche von seiner Seite. Er reagiert nur, wenn von mir irgendwas kommt.
Zitat von Wallaby:Immer wieder passieren Kleinigkeiten, die mich an alte Verhaltensweisen erinnern
Zitat von Wallaby:ich wieder zweifle
Zitat von Wallaby:habe eine schlimme Depri, kann niemanden mehr vertrauen, ihm erst recht nicht mehr
Zitat von Wallaby:sehr lange keinen Job habe und praktisch meinen Anteil hier monatlich von meinem Ersparten bezahle.
Zitat von Wallaby:Er ist liebevoll in seinen Worten, er ist gedanklich wirklich bei mir, bei unserem Leben, hilft mir bei allem und unterstützt mich jeden Tag mit vielen Kleinigkeiten, oder in sehr schlechten Phasen, in denen ich vor Schmerzen fast nichts mehr machen kann. Es hat sich rational also wirklich was geändert bei uns.
Wallaby
Zitat von Leonhard:Irgendwie hört es sich hier an, als ob Du einen völlig anderen Mann beschreibst. Einerseits dies hier und andererseits jemand, der sich nicht mal ...