Hallo
Bin w 50+
und eigentlich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich immer wollte, mir fehlt an nicht's.
Habe ein Mann, ich liebe ihn nicht mehr, aber ich brauche ihn, ein Haus fast Schuldenfrei, die Kinder , sie wohnen noch bei mir , möchte auch nicht dass sie ausziehen ,obwohl wenn sie es wollen, jederzeit können .
Job welche mir gefällt und Spaß macht, gehe gerne zu Arbeit.
Habe meine Freizeit und kann machen was ich will, was für mich wichtig ist. Bin keine richtige Hausfrau oder so.
Unternehme viel mit meine Freundinnen, die meisten sind ledig, vergebene Frauen sind für mich zu anstrengend.
Eine Affäre habe ich auch, er ist auch vergeben und mich liebt , wenigsten sagt er so und ich möchte ihn auch behalten, weil ich brauche ihn und mir macht auch Spaß mit ihm zusammen sein, weil wir verstehen uns sehr gut und haben viel gemeinsames.
Das einzige was mir stört, bin seit vielen Jahren verliebt, ich kenne ihn kaum , sehe ihn auch nicht oft, vll nur ein paar mal im Jahr, aber dafür denke an ihn oft
, manchmal geht mir gut, manchmal beschiessen wegen ihm.
Er ist auch vergeben, sonst hätte ich ihn schon längst angesprochen, einfach so, um nicht mehr umsonst zu schwärmen und leiden. Vielleicht, wenn ich ihn besser kennenlernen würde, würde ich besser mit ihm abschließen oder so, weiß ich nicht. Oder wird noch schlimmer als jetzt sein, man kann nie im voraus wiessen, wie der Andere tickt.
Ich bin mir zu 99 Prozent sicher , das er weißt es , das ich bin in ihn verliebt. Kann dass schlecht versteckten.
Das ist mein Dreieck.
Hat jemand ein Raht für mich?
17.11.2018 08:12 •