36

Weiss jemand was das sein kann ?

S
Hallo

Bin w 50+
und eigentlich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich immer wollte, mir fehlt an nicht's.
Habe ein Mann, ich liebe ihn nicht mehr, aber ich brauche ihn, ein Haus fast Schuldenfrei, die Kinder , sie wohnen noch bei mir , möchte auch nicht dass sie ausziehen ,obwohl wenn sie es wollen, jederzeit können .
Job welche mir gefällt und Spaß macht, gehe gerne zu Arbeit.
Habe meine Freizeit und kann machen was ich will, was für mich wichtig ist. Bin keine richtige Hausfrau oder so.
Unternehme viel mit meine Freundinnen, die meisten sind ledig, vergebene Frauen sind für mich zu anstrengend.
Eine Affäre habe ich auch, er ist auch vergeben und mich liebt , wenigsten sagt er so und ich möchte ihn auch behalten, weil ich brauche ihn und mir macht auch Spaß mit ihm zusammen sein, weil wir verstehen uns sehr gut und haben viel gemeinsames.
Das einzige was mir stört, bin seit vielen Jahren verliebt, ich kenne ihn kaum , sehe ihn auch nicht oft, vll nur ein paar mal im Jahr, aber dafür denke an ihn oft
, manchmal geht mir gut, manchmal beschiessen wegen ihm.
Er ist auch vergeben, sonst hätte ich ihn schon längst angesprochen, einfach so, um nicht mehr umsonst zu schwärmen und leiden. Vielleicht, wenn ich ihn besser kennenlernen würde, würde ich besser mit ihm abschließen oder so, weiß ich nicht. Oder wird noch schlimmer als jetzt sein, man kann nie im voraus wiessen, wie der Andere tickt.
Ich bin mir zu 99 Prozent sicher , das er weißt es , das ich bin in ihn verliebt. Kann dass schlecht versteckten.

Das ist mein Dreieck.

Hat jemand ein Raht für mich?

17.11.2018 08:12 • #1

M
zwei Männer für Dich, in 3ten verliebt - ich hab nicht mal einen. Kein Rat, oder doch, rede mit ihm, mehr als ne Abfuhr kann es ja allemal werden

17.11.2018 09:24 • x 2 #2

A

Weiss jemand was das sein kann ?

x 3

S
Leicht gesagt, als getan.
Kann selbst kein Mann ansprechen, welcher mir gefällt.
Und bei dem ist mehr, bin richtig verliebt.
Also ich kriege kein Wort raus...

17.11.2018 10:00 • #3

Lebensfreude
Wie war noch mal Deine Frage hier im Trennungsforum?

17.11.2018 10:03 • x 1 #4

Marmorkuchen
Schufa ( toller Nick übrigens ) das sind mal echte Luxusproblems . Dein Mann darf also Zahlemann und Söhne machen , Deine Affäre darf bei Bedarf deine innere Leere füllen . Und was fehlt da noch ? Wie meinst du was was sein kann ? Kopfschüttelnd .....

17.11.2018 10:06 • x 4 #5

NochEine
Hallo Schufa,

also wenn Du nicht weißt was Dir fehlt zum glücklich sein ( das ist es was ich hier raus lese) woher soll ich es wissen.

Du hast alles was Du möchtest und doch reicht Dir das nicht. Warum?

17.11.2018 10:15 • x 2 #6

Mia2
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf das Glatteis. Du schätzt nicht, was du alles hast, wirklick nicht.Du setzt alles aufs Spiel und du weißt nicht, wie tief du fallen kannst. Beende lieber deine Affäre. Überlege warum du deinen Mann geliebt hast, und versuche wieder etwas ins Lot zu bringen. Momentan hast du noch die Chance. Lese Dich hier durch, auch zu Affären, vielleicht fällt dann der Groschen noch früh genug. Es liegt meist immer an beiden, wenn die Liebe flöten geht.

17.11.2018 10:24 • x 3 #7

A
Spontane Antwort, aus dem Bauch heraus. Du bist satt. Nein, übersättigt. Dir fehlt ein Ziel, etwas wofür Du Leidenschaft entwickelst. Du hast ne riesige Comfort-Zone. Entdecke was Neues? Und damit meine ich nicht noch einen Mann.

Was mir bei Deinen Text aufgefallen ist: Über beide Männer, die in Deinem Leben sind, schreibst Du ich brauche ihn. Da hab ich keine weiterführende Idee oder Frage zu, ich spreche es nur an weil das Wort in mir einen Abhängigkeitssensor auslöst.

17.11.2018 10:27 • x 4 #8

S
Zitat von Lebensfreude:
Wie war noch mal Deine Frage hier im Trennungsforum?

17.11.2018 10:31 • #9

N
Zitat von SCHUFA:

Meine Meinung?

Du hast alles was du immer haben wolltest.

Aber das was du nicht hast ist LIEBE.

Und nur die wird dich glücklich machen.
Alles andere macht dich nur zufrieden.

17.11.2018 11:09 • x 2 #10

M
Zitat von NureinMensch:
Alles andere macht dich nur zufrieden.

noch nich mal das

17.11.2018 11:10 • x 5 #11

S
Ich habe keine Luxusproble, bin ganz normal.
Mein Problem ist dass ich habe ,ohne meinem Willen, mich in einem Mann einseitig verliebt .

Ja, das stimmt, meine Affäre, füllt meine innere Leere.

Vll die Liebe kann wirklich glücklich machen, aber ich bin zur Zeit nur verliebt, unglücklich.

18.11.2018 12:04 • #12

L
Eine Affäre füllt keine innere Leere.

18.11.2018 12:19 • #13

Mia2
Doch du hast ein Luxusproblem. Das merkst du aber erst, wenn dein Leben zusammengebrochen ist. Mann weg, Haus weg, Kinder dann auch weil sie nicht mehr mit dir in eine Wohnung ziehen werden. Du hast eine Affäre zum Spass und bist verliebt in noch einen anderen. Du hast einen Job der dir Spass macht und einen toleranten Mann. Mache ganz schnell die Augen auf. Beende die Affäre, ziehe dich von dem anderen zurück und rette deine Ehe. Auch in deiner Affäre wäre irgendwann Alltag. Genieße deine Kinder , solange sie noch da sind. Ihr habt keine Probleme, wieso schaffst du dann welche?

18.11.2018 12:47 • x 1 #14

S
Ich habe schon ein Problem, mein Problem ist das ich bin verliebt und so weiter was alles dazu gehört.
Mein Leben war schon zusammen gebrochen, bevor meine Affäre kam.
Affäre hat nicht's damit zu tun.
Hab alles nur verdrängt und gemacht, was alle von mir wollten.

18.11.2018 14:10 • #15

A

x 4