36

Weiss jemand was das sein kann ?

S
Zitat von AlfredENeumann:
I'm out. Beratungsresistent.

Schön für dich.

19.11.2018 06:57 • #31

V
Zitat von Schufa:
Schreiben? Wo und wie?
Wenn er wirklich was von mir wollte, hätte er sich schon bei mir gemeldet.
Ich glaube, dass er gehört zur solchen Männer,
welche ihr Appetit wo anders holen aber zu Hause essen .
Und dass ist okay für mich. Er wird nie sein Beziehung wegen mir auf dem Spiel setzen.
Hab schon oft gedacht, ob ich soll ihm mein Tel.Nr. geben, aber wenn ich ihn sehe, dann denke ich mir, er findet mich vll nett, hübsch, bin keine hässlichen Entlein, und das war's.
Alles anderes ist mein Problem.

Wo du das schreibst ist ziemlich egal. Wie? Stift, Papier, Wörter drauf. Einfach geben wenn du ihn mal wieder siehst.

Alles was danach kommt: wenn das alles so ok für dich ist: was genau willst du nun eigentlich hier? Ich verstehe nicht genau welche Art der Unterstützung du hier suchst?

19.11.2018 07:24 • #32

A

Weiss jemand was das sein kann ?

x 3

E
Deine Probleme möchte ich haben.Mir scheint das du deinen Mann zur sicherheit brauchst.Entscheide dich endlich.Such dir einen job oder betätige dich in einem Ehrenamt.Sorry du hast wirklich ein Luxus Problem.Bei manchen hier im Forum geht gerade die Welt unter und du musst dich zwischen 3 Männern entscheiden aber eigentlich ist dein Leben ja super (Haus brauchst nicht arbeiten).Wo ist eigentlich dein Problem? Wenn du das alles aufs Spiel setzt hast du ein wirkliches Problem aber du musst dich entscheiden was du willst mit allen Konsequenzen. Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst verlass ihn das ist wenigsten ehrlich.

19.11.2018 07:31 • x 1 #33

S
Vll wenn ich hier schreibe, was mich betrügt und ihr mir Gehirnwäsche macht,
Dann kommt das von alleine, meine Problem weg.
Weiß ich nicht, mal sehen.

19.11.2018 07:39 • #34

V
@Engelflügel : ich halte nichts davon Leid abzustufen und zu sagen: du darfst nicht leiden oder keine Probleme haben, weil es anderen schlechter geht als dir.

Worin ich dir recht gebe: sie sollte sich mal entscheiden.

19.11.2018 07:39 • #35

S
Ich werde mich vll wie alle hier für meine Luxusleben entschieden.
Und mein Problem Links liegen lassen.
Mal sehen, ob es besser wird.
Trotzdem bedanke ich mich beim allen hier.

LG Schufa

19.11.2018 09:14 • #36