36

Weiss jemand was das sein kann ?

Kummerkasten007
Und was genau hindert Dich jetzt daran, Dein Leben so zu leben, wie Du willst?

18.11.2018 14:16 • #16

L
Zitat von SCHUFA:
Hat jemand ein Raht für mich?

Das hatte ich nicht erwartet, als ich die Schufa-Auskunft angefordert habe.

18.11.2018 14:18 • x 1 #17

A

Weiss jemand was das sein kann ?

x 3

S
Ich lebe jetzt so wie ich will aber bin nicht vollkommen glücklich.

18.11.2018 14:44 • #18

S
Zitat von LonelyXmas:

Das hatte ich nicht erwartet, als ich die Schufa-Auskunft angefordert habe.

Was dann?

18.11.2018 14:48 • #19

A
Zitat von SCHUFA:
Hallo Bin w 50+ und eigentlich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich immer wollte, mir fehlt an nicht's. Habe ein Mann, ich liebe ihn nicht mehr, aber ich brauche ihn, ein Haus fast Schuldenfrei, die Kinder , sie wohnen noch bei mir , möchte auch nicht dass sie ausziehen ,obwohl wenn sie es wollen, jederzeit können . Job welche mir gefällt und Spaß macht, gehe gerne zu Arbeit. Habe meine Freizeit und kann machen was ich will, was für mich wichtig ist. Bin keine richtige Hausfrau oder so. Unternehme viel mit meine Freundinnen, die meisten sind ledig, ...

Du hast einen Mann, den Du nicht mehr liebst, aber brauchst und obendrauf unglücklich einseitig in wen anderes verliebt?

Und dein Mann?!?

Ich muss erstmal runterfahren und überlegen, was ich darauf überhaupt antworten soll...

18.11.2018 14:55 • x 1 #20

A
Hi schufa,
Die Antwort was Dich glücklich macht, kannst nur Du Dir selbst geben. Kein Mann, keine Affaire und schon gar nicht ein dritter Mann im Leben. Kein 6 der Welt, kein anderer wird Dich von der Frage erlösen, sie Dir beantworten, sie Dir nehmen. Nur Du allein. Lies Dich sehr massiv in Persönlichkeitsstrukturen, Beziehungsmodelle, Persönlichkeitsentwicklung ein. Oder mach ne tiefenpsychologische Analyse. So oder so, Du bist gefordert einen tiefen Blick in Dich hinein zu werfen um die Frage wahrhaftig beantworten zu können.

18.11.2018 15:03 • x 1 #21

S
Du hast einen Mann, den Du nicht mehr liebst, aber brauchst und obendrauf unglücklich einseitig in wen anderes verliebt?

Und dein Mann?!?

Ich muss erstmal runterfahren und überlegen, was ich darauf überhaupt antworten soll...[/quote]

Mein Mann annt, dass ich eine Affäre habe., weil ich habe mich verändert.
Er wird mich nie verlassen und ich ihn auch nicht. Für was?
Jeder hat was er braucht.

18.11.2018 15:19 • #22

S
Zitat von AlfredENeumann:
Hi schufa,
Die Antwort was Dich glücklich macht, kannst nur Du Dir selbst geben. Kein Mann, keine Affaire und schon gar nicht ein dritter Mann im Leben. Kein 6 der Welt, kein anderer wird Dich von der Frage erlösen, sie Dir beantworten, sie Dir nehmen. Nur Du allein. Lies Dich sehr massiv in Persönlichkeitsstrukturen, Beziehungsmodelle, Persönlichkeitsentwicklung ein. Oder mach ne tiefenpsychologische Analyse. So oder so, Du bist gefordert einen tiefen Blick in Dich hinein zu werfen um die Frage wahrhaftig beantworten zu können.

War's du schon mal verliebt, aber richtig ?

18.11.2018 15:23 • #23

A
Oh ja. Glücklich, unglücklich. Ungelebt, gelebt. Jeder hier im Forum kennt die Liebe in einer oder mehrerer ihrer Formen und Farben. Du wolltest Rat. Du hast ihn. Wenn Dir meine Reputation hilft ihn anzunehmen, ok. Kann es sein dass Du keinen Rat suchst, sondern Absolution für Dein Lebensmodell?

18.11.2018 15:33 • x 2 #24

S
Mir kommt das vor, ob Du mir jetzt eine Pille in der Hand drückts und sagst,
Schluck das, es wird dir helfen. Stimmt das?

18.11.2018 15:39 • #25

A
Nein. Du schluckst schon lange die Pillen (Männer) und ich habe Dich so verstanden, dass Du merkst, dass sie nicht helfen. Du bist nicht glücklich. Daran wird sich auch durch den nächsten, zusätzlichen Mann, bis hin zum G*ng-B*ng, nichts ändern.
Die Frage die Du Dir stellst, musst auch Du Dir beantworten.
Das ist keine Pille, das ist, wenn richtig betrieben, sehr bittere Medizin.

18.11.2018 15:46 • x 1 #26

S
So gut kennst mich aber nicht, erst seit gestern.

18.11.2018 15:49 • #27

V
Ich hab einen Rat: sprich deine ferne Liebe an. Wenn du Worte nicht hervorbringst, schreib ihm.

Solche Dinge auszusprechen ist unglaublich heilsam. In welche Richtung auch immer....

18.11.2018 15:49 • #28

A
I'm out. Beratungsresistent.

18.11.2018 15:54 • x 5 #29

S
Zitat von VollVer-liebt:
Ich hab einen Rat: sprich deine ferne Liebe an. Wenn du Worte nicht hervorbringst, schreib ihm.

Solche Dinge auszusprechen ist unglaublich heilsam. In welche Richtung auch immer....

Schreiben? Wo und wie?
Wenn er wirklich was von mir wollte, hätte er sich schon bei mir gemeldet.
Ich glaube, dass er gehört zur solchen Männer,
welche ihr Appetit wo anders holen aber zu Hause essen .
Und dass ist okay für mich. Er wird nie sein Beziehung wegen mir auf dem Spiel setzen.
Hab schon oft gedacht, ob ich soll ihm mein Tel.Nr. geben, aber wenn ich ihn sehe, dann denke ich mir, er findet mich vll nett, hübsch, bin keine hässlichen Entlein, und das war's.
Alles anderes ist mein Problem.

19.11.2018 06:56 • #30

A

x 4