Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
LonelyXmas
Zitat von SCHUFA:Hat jemand ein Raht für mich?
Schufa
Schufa
Zitat von LonelyXmas:
Das hatte ich nicht erwartet, als ich die Schufa-Auskunft angefordert habe.
AllesGegeben30
Zitat von SCHUFA:Hallo Bin w 50+ und eigentlich habe in meinem Leben alles erreicht, was ich immer wollte, mir fehlt an nicht's. Habe ein Mann, ich liebe ihn nicht mehr, aber ich brauche ihn, ein Haus fast Schuldenfrei, die Kinder , sie wohnen noch bei mir , möchte auch nicht dass sie ausziehen ,obwohl wenn sie es wollen, jederzeit können . Job welche mir gefällt und Spaß macht, gehe gerne zu Arbeit. Habe meine Freizeit und kann machen was ich will, was für mich wichtig ist. Bin keine richtige Hausfrau oder so. Unternehme viel mit meine Freundinnen, die meisten sind ledig, ...
AlfredENeumann
Schufa
Schufa
Zitat von AlfredENeumann:Hi schufa,
Die Antwort was Dich glücklich macht, kannst nur Du Dir selbst geben. Kein Mann, keine Affaire und schon gar nicht ein dritter Mann im Leben. Kein 6 der Welt, kein anderer wird Dich von der Frage erlösen, sie Dir beantworten, sie Dir nehmen. Nur Du allein. Lies Dich sehr massiv in Persönlichkeitsstrukturen, Beziehungsmodelle, Persönlichkeitsentwicklung ein. Oder mach ne tiefenpsychologische Analyse. So oder so, Du bist gefordert einen tiefen Blick in Dich hinein zu werfen um die Frage wahrhaftig beantworten zu können.
AlfredENeumann
Schufa
AlfredENeumann
Schufa
VollVer-liebt
AlfredENeumann
Schufa
Zitat von VollVer-liebt:Ich hab einen Rat: sprich deine ferne Liebe an. Wenn du Worte nicht hervorbringst, schreib ihm.
Solche Dinge auszusprechen ist unglaublich heilsam. In welche Richtung auch immer....