7

Weiss gerade nicht weiter

SirP
Meine Ex hat einen Neuen, der wohl auch mittlerweile den Wohnungsschlüssel hat. Sie wollte mir meine 5 Klamotten vorbei bringen. Jetzt wegen ihren Streß musste ich knapp 4 Wochen auf meine Sachen warten. Sie hatte mich die Tage aus der Kontaktsperre angeschrieben, als sie gelesen hatte, dass ich wohl von irgendwem abgeholt werde, dass meine Klamotten abholbereit stehen und sie glaub fehl am Platz zu sein in unserer gemeinsamen WA G. Geht aber nicht raus.
Ich hatte ihr kurz geschrieben, Danke melde mich.
Paar Tage später hatte mein Hund Geburtstag. Sie hatte meinem Hund gratuliert xD Meine Antwort war nur ein Danke. 3 Tage später die nächste Nachricht,.dass sie nicht zum Hundegeburstag kommt. Ich hatte sie nicht persönlich eingeladen. Ich hab ihr nicht geantwortet. Heute morgen wieder eine Nachricht. Was ist jetzt mit deine Sachen, kannst du die diese Woche abholen? Auf dem Hundegeburstag hat sie erstmal die gemeinsame WAG verlassen und alle Freunde, die sie vor 2 Wochen zuvor als Kontakt bei WA hinzugefügt hatte, gelöscht
Sie wusste ja, dass wir alle zusammen sitzen

Hab sie heute angeschrieben wegen den Sachen angeschrieben. In der zwischen Zeit hat sie ihr neues Profilbild aktualisiert. Auf dem Bild ist sie mit dem neuen Typen. Wahrscheinlich vor 2 Wochen im Urlaub geschossen mit dem text

SCHICKSAL IST, WENN DU ETWAS FINDEST, DAS DU NIE GESUCHT HAST UND FESTSTELLST, DASS DU NIE ETWAS ANDERES WOLLTEST

Ich vermute eine trotz Rekation weil sie erstmal von mir nicht die Reaktion bekommen hat, die sie erwartet hat. Interessant ist, dass am Ende von dem Satz ein Hunde emoji ist. Kann man jetzt entweder auf den Typen oder den Hund beziehen. Wie am besten verfahren oder das Kapitel BEENDEN?

Sie hatte mich immer wieder warm gehalten und vollzog einen warem Wechsel zu einem Typen denn sie 6 kannte.

17.06.2019 17:05 • x 1 #1

M
Zitat von SirP:
Wie am besten verfahren oder das Kapitel BEENDEN?

Ad Acta. Auch keine Deutungen, warum und wieso, wertvolle Lebensenergie verschwendet, wegen deiner Ex?!
bleib dir treu, kein Social Media

17.06.2019 17:08 • x 1 #2

A

Weiss gerade nicht weiter

x 3

E
Zitat von SirP:
SCHICKSAL IST, WENN DU ETWAS FINDEST, DAS DU NIE GESUCHT HAST UND FESTSTELLST, DASS DU NIE ETWAS ANDERES WOLLTEST

Das ist Manipulation der schlimmsten Sorte - psychische Gewalt - Du warst ihr schlicht zu reserviert und damit möchte sie zum Einen Dein Kopfkino in Gang setzen und zum anderen eine emotionale Reaktion erzwingen.

@Mctea hat Recht - absolut gar keine Reaktion zeigen und wenn sie direkt fragt, sagst Du - das sei Dir erstmal gar nicht aufgefallen und bleibst cool.

Alles Gute
Simply

17.06.2019 17:14 • x 2 #3

SirP
Das ist interessant. Sie hatte letztens meine Nr gelöscht und 2 Tage später wieder hinzugefügt mit neuem profilbild.

Jedenfalls frage ich mich, wieso man so handelt? Aus welchen Beweggründen?

Sie hatte unsere gemeinsame WA Gruppe sehr interessiert mit verfolgt und konnte gut raus lesen, dass es mir ziemlich gut geht, viel reise und mit Menschen viel unternehme

17.06.2019 17:34 • x 1 #4

M
Zitat von SirP:
Aus welchen Beweggründen?

morbides Interesse

17.06.2019 17:36 • #5

G
Der dritte Thread fürs gleiche Thema. Lass das mal bitte, die Situation ändert sich dadurch ja nicht!

Hundegeburtstag ist jetzt aber ein Witz, oder ----

Mit dem WA Kram verletzt du dich nur selber.

17.06.2019 17:38 • #6

E
Zitat von SirP:

Es gibt Menschen, die alles was sie sagen, alles was sie tun - nur auf Resonanz ausgerichtet haben, weil sie sich selbst nicht kennen und daher von der Resonanz anderer leben - sobald man nicht wie berechnet agiert, springt im Gehirn solcher Persönlichkeiten ein repair-program an und sie schießen brutal alles raus, von dem sie wissen, dass es Deine Knöpfe drückt. Sie tun das, um Ihren Zugang zu Dir nicht zu verlieren. Das hält sie emotional am Leben, da sie sich niemals selbst genug sein können, leider!

Die einzige Chance, die man als Spielzeug solcher Menschen hat ist, immer genauso so zu reagieren, wie man es normalerweise eben nicht tun würde, also nicht authentisch sein, das verwirrt und frustriert sie, dann lassen sie irgendwann mit einem lauten Knall von einem ab!

Alles Liebe und pass auf Dich auf...
Simply

17.06.2019 17:40 • x 1 #7

G
Zitat von SirP:
Das ist interessant. Sie hatte letztens meine Nr gelöscht und 2 Tage später wieder hinzugefügt mit neuem profilbild.

Das ist nicht interessant, das ist Nonsens. Sie hat ihre Einstellungen im whats app geändert und dann nochmal geändert.

Zitat:

Damit du tust was du tust. Funktioniert ja auch.

Zitat:
Sie hatte unsere gemeinsame WA Gruppe sehr interessiert mit verfolgt und konnte gut raus lesen, dass es mir ziemlich gut geht, viel reise und mit Menschen viel unternehme

Sie liest die Nachrichten in der Gruppe genauso wie du das tust. Ihr seht euch also gegenseitig. Was da steht, ist Humbug, du schreibst das ja nur darein, weil sie das lesen soll. Dir geht's ja gar nicht gut, ist nur Kino.

17.06.2019 17:46 • x 1 #8

SirP
Heute habe ich endlich meine Sachen abgeholt. War sehr geschockt, dass Sie persönliche kleine Dinge zurück gegeben hat.
Ich hatte ihr vor einem Jahr eine süße Figur geschenkt mit einem Pärchen welches sich küsst, lag im Koffer. Sogar Blumen für ihren Garten und Weihnachtskarte. WA bin ich immer noch nicht gelöscht

18.06.2019 14:48 • #9

La-Fleur
Zitat von SirP:
Heute habe ich endlich meine Sachen abgeholt. War sehr geschockt, dass Sie persönliche kleine Dinge zurück gegeben hat.
Ich hatte ihr vor einem Jahr eine süße Figur geschenkt mit einem Pärchen welches sich küsst, lag im Koffer. Sogar Blumen für ihren Garten und Weihnachtskarte. WA bin ich immer noch nicht gelöscht

Sie hat dir halt alles zurück gegeben und eben auch alles was sie mit dir verbindet, ein weiterer Schritt zur Abnabelung. Wann tust du das? Warum löscht du nicht, ist sinnvoller als festzustellen noch nicht gelöscht worden zu sein.

18.06.2019 14:53 • #10

B
Zitat:
WA bin ich immer noch nicht gelöscht

Noch immer nicht? Dann stell dich mal nicht so an und unterstütze sie dabei, ihr Ego zu pushen indem du deutlich genug bedürftig erscheinst. Und schwupps, bist du auch schon gelöscht.

18.06.2019 17:17 • #11

A

x 4