Masterslave
- 88737
Masterslave
Zitat von MissLilly:Also ich kann das verstehen...so eine multiple Persönlichkeit braucht halt eine gewisse Anzahl an Identitäten;-)
Zitat von Masterslave:Ich wurde noch nie um Geld gebeten. Schließe ich also aus
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:Wieso sollte sie auch dafür zahlen, wenn sie Gratis kriegt, was sie möchte
Masterslave
Zitat von Ema:Ach. Und die Nordtanne?
Zitat von Masterslave:Oh man. Sage doch der Alk. ist echt Gift! Das erinnert mich an Aspi den alten verdeckten....Ach ich schwelge in nostalgischen Erinnerungen. EMA ...
Mira
Zitat von Masterslave:Ich habe hier für mich ein Abschlußwort gefunden, das Reaktionen auslöste- da gehe ich natürlich noch kurz drauf ein. Ich liebe es Menschen zu demaskieren.
Masterslave
Zitat von Mira:Ohne zu merken, dass du dich selbst demaskierst. Ich bin jetzt mal so herablassend und anmaßend wie du. Auch wenn ich weiß, dass es in deinem Kopf nicht ankommt. Aber wr weiß, vielleicht springt ja dein Unbewusstsein, welches du hier sehr fröhnst, doch darauf an. Du bist ein unbewusster Mensch. Weißt nicht, wer ...
Mira
Zitat von Masterslave:Ich lese deine Text nicht, denn ich weiß dass du etwas Verbitterung los werden möchtest. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise
Masterslave
Zitat von Mira:Und ob du ihn lesen wirst. Deine narzisstische Seite ist viel zu neugierig
Zitat von Mira:@Scheol möchtest du etwas zu deiner Verteidigung sagen? Du machtgieriger Mensch du
Mira
Zitat von Scheol:Ich hoffe die Aussage reicht dir aus . Dir noch einen schönen tag.
Masterslave
Zitat von Masterslave:,,Die SUCHE nach der Wahrheit, nicht der BESITZ der Wahrheit ist das Wesen der Philosophie...Philosophie heißt: auf dem Weg sein'' Karl Jaspers Sein Buch, 'Was ist Philosophie' war meine Inspiration. Und ich möchte ihn ergänzen: Philosophie heißt: auf dem Weg sein, mit der Liebe zur Weisheit. Ich bin Suchender, ...
Zitat von Masterslave:Ich wünsche jedem von Euch, das Beste, die Liebe zur Weisheit und vor allem Gesundheit. Das meine ich ERHLICH.