Masterslave
- 88757
Masterslave
Zitat von MissLilly:@Masterslave Ein Kind kann deine Verletzungen nicht heilen. Auch nicht stellvertretend, ohne selbst dabei verletzt zu werden. Bitte vergiss das nicht!
Zitat von Masterslave:Es war mir eine sehr große Freude mich mit dir zu Duellieren.
In meiner Wahrnehmung bist du eine tolle Frau.
Zitat von Masterslave:Die Tat ist schon längst aktiv. Dauert nur noch ein wenig Ich habe hier für mich ein Abschlußwort gefunden, das Reaktionen ...
Zitat von Masterslave:Da hast du mich missverstanden, und das hättest du, wie ich auch per PM mitteilen können. Doch wenn du schon einmal da bist ...
Masterslave
Zitat von MissLilly:Danke aber meine Glaskugel sagt mir, dass wir beide das Vergnügen bereits hatten...seiner Zeit unter einen anderen Nick Freiheit beginnt, wenn Ehrlichkeit bedingungslos wird.' Steady, 2021 Vielleicht erinnerst du dich?
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:Nur ein Gedanke, du hattes etwas geschrieben von einer s. ziemlich aktiven Zeit, 500 Frauen, oder? (Verzeih bitte , falls ich dich verwechsle). Vielleicht hast du bereits Nachwuchs, ohne es zu wissen?
Zitat von Masterslave:Zumal es einige bereits wusste, dass Leskine da ist.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich weiß nicht, wieviele Nick´s du hier sonst noch so hier hast, aber den meinte ich nicht
Zitat von Masterslave:Es waren Vier. Leskine Steady M.uschi Masterslave
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Echt jetzt?
Zitat von Masterslave:Ich bin sehr verantwortungsbewusst gewesen zu der Zeit. Deine Sorge ist unbegründet
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:War keine Sorge, sondern mehr der Gedanke, dass Frauen durchaus Möglichkeiten haben Kinder zu kriegen , ohne dass der beteiligte Mann etwas davon mitbekommen soll. Es gibt nicht wenige Alleinerziehende Frauen, die sich den s. genau so dazu auswählten
Zitat von Masterslave:Es waren Fünf