unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Masterslave:Man könnte es statt dessen auch Zielstrebigkeit nennen.
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Zielstrebigkeit nützt Dir aber nichts, wenn Du in die falsche Richtung unterwegs bist bzw auf dem Weg zu Deinem Ziel nur verbrannte Erde hinterlässt. Wir sind hier keine Freunde geworden, aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und das Dein Geist Frieden findet.
Mira
Zitat von Masterslave:Machtgier und Geltungssucht auch (Scheol, x., x.,...)
Masterslave
Zitat von Mira:@Scheol möchtest du etwas zu deiner Verteidigung sagen? Du machtgieriger Mensch du
Mira
Zitat von Masterslave:Mira, auch dir wünsche weiterhin eine gute Reise aus der Verbitterung - du bist auf einem guten Weg!
Masterslave
Zitat von Mira:
Mira
Zitat von Masterslave:Es ist- die Hochmut. Du kannst mir gegenüber deine Unsicherheit nicht verbergen.
Brightness2
Zitat von Mira:Der Hochmut.
Zitat von Masterslave:die Hochmut.
Zitat von Masterslave:Respekt, musst du dir erarbeiten.
Masterslave
Karenberg
Zitat von Masterslave:Es ist- die Hochmut. Du kannst mir gegenüber deine Unsicherheit nicht verbergen.
Masterslave
Zitat von Karenberg:Eines muss ich deinem Thread lassen. Der ist immer wieder für einen Lacher gut. Normal hätte ich längst nicht mehr mitgelesen bei soviel wirrem Zeug. Doch du hast schon das Talent eines guten Entertainers.
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Eines steht für mich fest, wenn ich eines Tages ankündige zu gehen, dann gehe ich. Einfach den Worten Taten folgen lassen. Man kann sich das Leben viel leichter maxhen, wenn Gedanken zu Aussagen und Aussagen zu Taten umgesetzt werden. Ist das weise oder hochmütig?