Multiversum
- 88760
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:Steht in seinem Profil .. Steinbock wenn man den Angaben glauben darf
Masterslave
Masterslave
Zitat von Masterslave:Ein paar ERKENTNISSE die ich heute gewonnen habe, teile ich mit euch. Der Perspektivwechsel hat dazu geführt dass ich mich gelassen gefühlt habe. Durch diese Gelassenheit, konnte ich all diese Gefühle annehmen heute und sie beobachten. So ist mir die Kontroll darüber möglich, wenngleich sich mein Körper ...
Masterslave
Zitat von Unhinged:Zwangsgedanken sind aber schlimme, widerliche und sehr unmoralische Gedanken, die sich einem ungefragt immer und immer wieder aufdrängen...Die hast du?
Masterslave
Zitat von MissLilly:Es ist die innere Unruhe die dein „Dauergrübeln“ verursacht …
Mira
Zitat von Unhinged:Zwangsgedanken sind aber schlimme, widerliche und sehr unmoralische Gedanken, die sich einem ungefragt immer und immer wieder aufdrängen...Die hast du?
Masterslave
Zitat von Mira:Nicht nur. Zwangsgedanken können auch Angst vor Keimen oder davor, etwas vergessen zu haben, sein. Zum Beispiel schauen ob der Herd aus ist, ob man die Tür abgeschlossen hat etc. Monk hat Zwangegedanken. Die sind nicht widerlich, schlimm oder unmoralisch. Nur nervig und einschränkend.
Masterslave
Zitat von Masterslave:Ja das vergessen, habe ich was vergessen im Umgang mit dem Mensch gerade. HAbe ich mich 'richtig' verhalten bzw. was habe ich da wiedr gesagt oder warum war ich gerade so unafmerksam...solche Gedanken und dann suche ich die Fragen und es hört dann nicht auf
Masterslave
Masterslave
Zitat von Masterslave:Vielleicht erschein mein Auftreten und meine Meinungen hier als totalitär, stur, unbelehrbar, engstirnig, unwissend, selbstgerecht.
Zitat von Masterslave:Ich entscheide mich also, hier aufzuhören- wenn gleich mein Herz nun pocht.