Masterslave
- 88762
Masterslave
Zitat von Masterslave:Ich sitze auf einem kleinen Felsvorsprung und sehe hinunter in die Wüste, dort liegt ein Mann (ich) in der prallen Sonne.
Aüßerlich scheint er ok, was mich sehr verwundert.
Dieser Mann ist augenscheinlich gestorben, denn gestern kreiste bereits ein Geier (Affäre) über ihm und zupfte testweise, irgendwas muss ihn angezogen haben.
(vorspulen)
Der Man liegt noch immer da, wie gestern. Äußerlich hat sich noch immer nicht verändert, ich würde ihm so gerne helfen doch es führt kein Weg ins Tal wo er liegt.
Masterslave
Zitat von MissLilly:@Masterslave Was tot ist kann niemals sterben
Zitat von Masterslave:Ich werde ein Buch schreiben.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ja mach das ...das kann DIR bestimmt helfen...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist ja praktisch. Dann versuchst Du mich ja zukünftig gar nicht mehr mehr zu beleidigen, wenn Du mal wieder austickst. Weil dann schaltet sich das Ratio wieder ein und Dein Anstand gebietet Dir, das zu unterlassen... Schöne Übung für Dich.
Zitat von Masterslave:Du, ich habe dich nur gespiegelt. Also übe mal fleißig mit.
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Am Hintern vermutlich Leberwurst! :) Sorry, der musste jetzt sein.
Zitat von MULTIVERSUM:Wir könnten auch alle zusammen kegeln gehen, scheinbar finden hier ja Reisen und Unternehmungen unter Usern statt !?
Masterslave
Zitat von MissLilly:Oh ja unbedingt ...obwohl ich Bowling besser finde Nächster Termin ist übrigens im Mai. Treffpunkt :Berlin
Zitat von Masterslave:Haben die da auch die 7kg Kugeln?
Zitat von Masterslave:Ich spür sonst nix
Masterslave
Zitat von MissLilly:Das musst du die Frau fragen, die keine Kinder mit dir will Wenn du was spüren willst, musst du die Frau fragen, die Kinder mit dir haben will
Masterslave
Masterslave
Zitat von MissLilly:Welches Sternzeichen hat die angebliche Boss-Bi*tch ?